Wien nach München Flughafen mit dem Zug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf alle Fälle am Vortag anreisen!

Ich weiß nicht, woher du die Info hast, dass du 60 Minuten vorher am Flughafen sein solltest. Für einen Flug in die USA oder nach Israel werden drei Stunden empfohlen! Grund: Aufwändigere Sicherheitskontrollen. 

Nun schafft man es wohl auch noch mit zweieinhalb oder auch nur zwei Stunden. Aber 60 Minuten sind zu wenig. 

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs gibt es ein Hostel, so dass die Übernachtung nicht so teuer wird. Fahrt am Tag vorher rechtzeitig ab, und ihr habt sogar noch was von der Stadt. Wenn ihr das so macht, wie ihr das bis jetzt geplant habt, werdet ihr jedenfalls ziemlich sicher euren Flug versäumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nishar27
17.07.2017, 08:16

Vielen Dank für die Hilfe, werden jetzt am Vortag Anreisen, sicher ist sicher 🤗

0

Und was willst du wissen? Wie im August das Wetter wird? Ob ALLE Züge pünktlich sind? (Bestimmt nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nishar27
16.07.2017, 22:36

Eigentlich nur, Ob das Risiko zu hoch ist, am selben Tag anzureisen 😬

0

Da denke ich doch prompt an Edmund Stoibers "Rede": 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nishar27
16.07.2017, 22:33

Hahaha 🙈 

1
Kommentar von Hardware02
17.07.2017, 07:52

Nichts als leerer Versprechen! Wenn es wenigstens einen vernünftigen RE gäbe. Aber nein, man hat nur diese nervige S-Bahn mit gefühlt hundert Zwischenhalten.

0

Was möchtest Du wissen?