Wien, Must See?

4 Antworten

- Stadtrundfahrt (Ringtram oder Fiaker, was einem lieber ist)

- Schloss Schönbrunn

- Donauturm

- Prater nur bedingt, dort laufen eine Menge zwielichtige Gestalten herum und die Kriminalität ist hoch

- Innenstadt allgemein inkl. Stephansdom

- ev. das Koblenzl (ein kleines Schlösschen auf einem der Hausberge Wiens)

- ist noch mehr Zeit: Ausflug nach Bratislava, entweder mit dem Zug oder per Schiff (ich bin mit dem Zug gefahren, dauert ca. eine Stunde)

Zum Thema Essen kann ich dir sagen, dass ich, egal wo ich in Wien gegessen habe, nie schlechte Erfahrung gemacht habe - mir hat es überall sehr gut geschmeckt, die österreichische Küche ist nicht umsonst sehr berühmt :) Generell kann man sagen: Wo es voll ist, ist das Essen gut. 

Für abends schaut doch mal ins Bermuda Dreieck. Jede Menge Lokale, immer was los.

einfach alles

Was möchtest Du wissen?