Wien Laufhaus für Frauen

3 Antworten

habt Ihr hier noch was ausfindig machen können - bei uns steht dieses Monat ein Polterabend an und bei der suche nach einer männlichen Stripshow in Wien kommen einem eher die Tränen.... für eine Hilfestellug wäre ich deshalb sehr dankbar (so ein privat Strip kosten viel und das Ambiente ist einfach nicht das selbe)

nein leider haben wir nichts gefunden :-/ ja die stripshows lassen leider sehr zu wünschen übrig, ich hab einer freundin mal einen zum geburtstag bestellt,... nach 5 minuten herumhüpfen ist der auch wieder gegangen, gekostet hats 250€ ... spaß hats schon gemacht aber das wars eigentlich nicht wirklich wert.

0

"Im April 2007 gab es in Wien 1352 weibliche und 21 männliche registrierte Prostituierte mit Kontrollkarte („Deckel“)[37]." (wiki)

seither hat sich auch nicht viel geändert, du wirst also für einen weiblichen polterabend höchstens ne stripshow oder eine (halbillegale) privat"vorstellung" bekommen....

Wenn Du es herausfindest, sag Bescheid - Ich komme mit

hahahahaaa perfekt (:

0

Wenn man in einem Bordell mit mehreren Kumpels an einer Bar sitzt, suchen sich die Prostituierten dann den für sie attraktivsten raus?

also wir hatten einen Junggesellenabschied und sind dann am bitteren Ende mit 3 Leuten in einem Bordell gelandet^^

Wir gingen zuerst an eine Bar und die Frauen saßen bereits auf einem Sofa recht weit hinter uns und konnten uns beobachten... nach einer Zeit sind 3 zielstrebig auf uns zugelaufen, einer von den Kumpels hat die jüngste und schönste bekommen...

suchen sich die Prostituierten die Männer in dem Fall nach bestimmten Kriterien aus?

...zur Frage

Eure Meinung zu der story ( sex )?

Hallo Leute ,

ich erzähle euch mal eine Geschichte die mir vor 4-5 Jahren passiert ist .. ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Und zwar vor 4-5 Jahren war ich noch ein jugendlicher der unbedingt mal sex haben wollte um zu wissen was man dabei fühlt oder wie das ist .. bis ich mit einem Kollegen entschieden haben in einem laufhaus ( Bordell ) zu gehen .. einfacher als gedacht wir sind dahin gegangen ich habe mir eine ausgesucht und sind aufs Zimmer .. ich war halt noch jünger und Mega aufgeregt war mein erstes Mal wusste nicht mal was ich genau tun soll .. sie fing an zu b.own hab aber durch die Aufregung kein steifen bekommen und dann haben wir es mit dem sex versucht aber klappte auch nicht das Kondom war zwar da aber etwas locker .. weil ich kein Ständer hatte .. naja dann passierte auch nicht wirklich mehr .. ich hab mich wieder angezogen und bin raus .. merkte aber dann dass mit der Zeit mein p.nis immer mehr brannte und juckte .. danach war ich beim Arzt und er meinte ich hab Pilze bekommen .. die habe ich dann behandelt und sind auch weg gegangen .. meine Frage an euch denkt ihr dass ich auch etwas schlimmeres gekriegt habe .. also eine andere Geschlechtskrankheit ? Ich hab mit meinem Arzt darüber geredet und er meinte das es sehr unwahrscheinlich bin unmöglich sei .. weil ich ein Kondom trug .. und weil die Frauen getestet sind .. aber was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen, die zu einer Domina gehen oder gehen die lieber zu einer männlichen Domina (wenn es das gibt) oder haben die besseres zu tun?

...zur Frage

Wien Neuankömmlinge Flüchtlinge und zugereiste finden?

Hi ich würde mich dafür interessieren Leute wie oben beschrieben kennen zu lernen.

Zuzeit ist mir das nur Online möglich (Private gründe)

Meine frage ist auf welchen seiten findet man die die auch ins internet gehen (und in Wien sind)

Ich hab da so auf craigslist, Bazar, Kleinanzeigen.at usw gekukt. Aber da scheint nicht viel los zu sein. Kennt ihr eine Seite wo man sich kennen lernen kann (egal ob Männer oder Frauen, für Freundschaften)

Ps: Spart euch Rassismus und co. (an die Deppen)

...zur Frage

Verachten Frauen Männer die zu Prostituierten gehen?

Verachten Frauen, Männer die für Sex zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?