Wien kann ich mich in den Fächern Mathemathik und Sport verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bei mathe Hilfe brauchst dann frag mal deine Lehrerin oder Lehrer ob es einen Lehrer auf der schule gibt der dir da mathe nachilfe geben kann. Fals nicht nimm dir normale nachilfe. Ich würde aber die von dem Lehrer vorziehen. Aber wenn du markst kannst du mir auch normal schreiben. Kann dir dann auch Sachen erklären. Wer für mich kein probelm, würde es sogar sehr gerne machen

So und jetzt zu Sport :
In Sport würde ich einfach dann mehr mitmachen oder helfen die Sachen aufzubauen oder ich würde dir Ratten zu deinem Sport Lehrer oder Lehrerin zu gehen und zu fragen wie du dich verbessern kannst das Kommt immer sehr gut an verhilft auch zu guten Noten er würd dir auch Noch Ratschläge geben . Ich denke das wird schon was :)
Liebe grüße von mir und hoffe das du dein Abitur mit starken Noten absolvierst.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?