Wien kann ich 2 Kilo zunehmen

5 Antworten

Stopf dich nicht einfach mit ungesundem Zeug voll. Iss einfach bei jeder Mahlzeit etwas mehr oder zwischen den großen Mahlzeiten noch Zwischenmahlzeiten. Gönn dir dann aber ruhig auch mal was mit mehr Fettgehalt, iss zb zwischendurch ein paar Nüsse.

Hole dir Delikatess Fleischsalat von Penny Markt.

Eine Packung hat 400 Gramm und 1100 kcal.

Mach Sport 😄 Muskeln wiegen mehr als Speck. Wenn das nicht klappt geh in die FastFood Filiale deines Vertrauens! 😂

Normalgewicht bei einer 13-Jährigen?

Hey,

alle meine Freunde sagen mir immer ich bin zu dünn und ich solle mal zunehmen.. (ich bin 13 Jahre, 154cm groß und wiege 36kg)

Ich würde gerne wissen ob ich wirklich zu wenig wiege und wenn ja wie kann ich zunehmen?

...zur Frage

Fettfrei zunehmen? Aber wie?

Ich möchte ein bisschen Gewicht zunehmen, da ich fast im Untergewicht bin (161 cm groß, 49 KG schwer, 24 Jahre alt) Ich habe aber Angst unförmig und undefiniert zu werden. Ich möchte durch gesunde Ernährung zunehmen aber das Problem ist das mir momentan die Kraft zum Sport fehlt, da ich so wenig wiege . Wie schaffe es auch erstmal ohne Sport und nur mit gesunder Ernährung zuzunehmen ohne viel an Fettmasse zuzunehmen?

...zur Frage

20 kilo zunehmen aber wie!?

HI alee zusammen also ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und wiege nur 52 Kilo ich war beim Arzt der sagte mir das ich 20 Kilo zunehmen muss also ich war schon immer untergewichtig aber ich will unbedingt zunehmen ich weis das ich es kann nur wie soll ich anfangen was soll ich essen ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

...zur Frage

Zunehmen klappt einfach nicht?

Hallo leute, ich brauche eure hilfe.Ich bin 14,157cm groß und wiege 42-43 kilo, bin Natur aus eine schmale Person will schon seit längerem zunehmen um einfach voller/gesünder und kurviger auszusehen. Habe aber einen guten/schnellen stoffwechsel,ich esse echt viel aber nehme einfach nicht zu, will es aber unbedingt. Meine 1. frage wär wie viel ich zunehmen müsste damit man das auch ordentlich sieht, ich denke so 5-6 kilo oder? Und ob ihr tipps für mich habt die besonders wirken?? Ich weiß ja das man mehr Kalorien zu sich nehmen muss als man verbraucht. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Hi ich bin 13 jahre alt 1.79 meter groß und wiege 48 kilo und wollte fragen wie man schnell und gesund zunehmen kann?

...zur Frage

ich wiege 43 kilo ist das schlimm /viel für meine größe?

ich bin 1,55 groß und wiege 43 ist das viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?