Wien Geld durch YouTube ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du würdest Geld bekommen, wenn du Werbung vor dem Video schaltest und das Geld was du bekommen würdest variiert je nach art/menge der Werbung und ob die Leute AdBlock haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so einfach ist das nicht. Pauschal bekommst du das nicht.

Wenn du einen Kanal hast, der gut besucht ist und vor allem regelmäßig, dann kommt YT auf dich zu und handelt einen Vertrag aus. 1€ für 1000 Klicks ist schon sehr viel. Da musst du sehr erfolgreich sein.

Außerdem musst du noch Werbung dazu schalten. Das bringt auch nochmal Geld. Aber für ein Video wirst du nichts bekommen.

Gruß

REK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf socialblade dann siehst du dein einkommen, sobald du ein adsense konto usw. eingerichtet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du brauchst ein Google Adsense Konto, welches du mit deinem Youtube Account verbindest.  Zusätzlich muss du bei deinem Youtube Video noch die Monetarisierung aktivieren. Dann wird über deinen Google Account auf deinem Youtube Account Werbung geschaltet. Der Umsatz unterscheidet sich stark. Es gibt unterschiedliche Vergütungen. Einmal nur fürs "Anzeigen" lassen und noch einmal fürs "Anklicken einer Werbung"

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest erst Geld mit deinen Videos verdienen wenn du sie monetarisierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld wird erst ausgezahlt, wenn du mehr als 70€ damit verdienen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim1230
08.02.2017, 18:30

nein, 100$ in euro umgerechnet.

0

Ich meine natürlich wenn ich jetzt  in Video hätte ( böse Autokorrektur :D ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?