Wie/mit was kann ich die Stadt "nachbauen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Styropor is zwar ein bisschen kruemelig, aber ansonsten optimal, um alle moeglichen Formen zu bauen. Ich steich die fertigen Teile bei mir dann immer mit Gips an, dann ist die Oberflaeche wieder glatt und man kann es mit Wasserfarben anmalen. Ansonsten koennte man auch mit Holz arbeiten, dauert aber laenger. Eine etwas andere Idee waere, die Gebaeude virtuell nachzubauen. Dafuer gibts Programme, wie Blender, mit denen du am PC virtuelle Objekte nachbauen kannst, die einfaerben kannst und dann abfotographieren. Wenn du gut bist, kann man das von einem echten Photo dann nicht mehr unterscheiden (schau dir mal die Bildergallerien auf der Blender Homepage an)(Blender ist kostenlos)

Statt Karton könnte man das aus Modellierton (z.B. Keraplast) formen, trocknen lassen und bemalen. Oder einfach ein Silhouette von New York im Netz besorgen (macht weniger Arbeit)

nehm auf jeden fall eine mischung aus draht, zeitzungspapier in leim getränkt und für die steinmauern dünnes pressspan holz! mit dem draht und dem zeuitungspapier kannst du die ornamente und vorsprünge nachbauen und mit dem holz kannst du die mauern machen und alles was du hervorheben möchtest mit einer weiteren schicht pressspan hervorheben! 

Empire State Building Stichpunkte?

Hallo Leute ;)

Bin gerade dabei meine Englisch Hausaufgaben zu machen. Wir sollen über den Empire State Building ein paar Stichpunkte aufschreiben . Aber so richtig viel weiß ich auch nicht über das Gebäude . Ich weiß nur das es in New York steht. Das es 102 Stockwerke hat und das dort Büros usw. sind. Das es am 11. September einen Terror anschlag gab und das es zum größten Gebäude der Welt wurde ( Vor dem Anschlag) ! Mehr weiß ich nicht ... Und wir sollen mitdestens 15 Stichpunkte haben...... Dankee ;)

...zur Frage

Empire State Building - USA

Ich halte ein Referat über das Empire State Building. Weiß jemand warum das Empire State Building Empire State Building heißt und was die Bedeutung des Gebäudes ist? Ich habe im Internet gesucht aber habe nichts gefunden und habe es in Wikipedia nicht verstanden.

...zur Frage

Warum steht die Freiheitsstatue nur in New York?

Ist Freiheit nur symbolisch gut in New York?
Man könnte sie ja nachbauen und wo anders auch aufstellen. Versteh ich nicht

...zur Frage

ich bruache Hilfe ich muss ein Alphabet zu New York machen ( also E->empire State Building usw.)

also und da fehlen mir die buchstaben: J K V X und Z wenn mir eine/r helfen könnte wäre echt cool!

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

was kann man auf dem empire state building alles machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?