WieMacheIchEinenJungenGeilAufMich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Jungen "geil" auf Dich zu machen, sollte nicht schwer sein - die meisten sind (ohne Beleidigung) ständig -geil-. Du willst aber gleichzeitig nicht die Freundschaft zerstören. Das ist für mich zweierlei. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, bei ihm um eine tiefere Freundschaft - also Liebe - anzufragen. Was willst Du wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyseli
29.09.2016, 20:18

Was der will?  Uns verarschen mit seinen 2 dödelfragen

0

Schau doch mal, wo seine Augen bei dir überall hinwandern und davon gib ihm mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab deine 2 fragen abgecheckt mach mal was anderes !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?