Wiele viele menschen haben den Silbernen Play Button?

1 Antwort

Wiele, gleich zwei mal, ernsthaft ?

Ich empfehle dir einen Duden.

5€ Kaffekasse

YouTube play Button

Ich hsb ne frage und zwar bekommt man ja den silbernen Play Button mit 100.000 Abonnenten und den goldenen mit 1 mio. Und meine Frage ist ob es etwas besseres gibt als den Goldenen play Button gibt. Zum Beispiel für 5 mio oder so :) Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Youtube play button durch Sub4Sub

Hallo, was mich gerade nur interressiert, wenn ich durch sub4sub (addmefast) 100.000 Abos bekomme und mir einen Play Button hohlen will, kann ich da eigentlich von Google angezeigt werden ???

...zur Frage

Youtoube Play button?

Hallo kann mir wer schreiben ab wann und ab wie viel Abos man welche YT Play Button bekommt

...zur Frage

Was kostest der Play Button von Youtube und ist es echtes Gold/Diamant?

HI!

Hab eine frage der Goldene Play Button den man bei youtube bekommt ist das alles aus echten gold? Wie teuer were das dann bitte? und der diamant play button ab 10mio abos ist der aus echten diamant?

...zur Frage

Ist in YouTube Premium auch Google Play Musik mit drin oder nur YouTube Music?

Hab mal gehört Google Musik soll auch mit drin sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?