Wielange würdet ihr warten? Kumpel in den Wind schießen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist er wieder eingenickt? Vielleicht ist Kellnerstreik im Goumetrestaurant? Keiner weiß es, aber jemanden, weil er einmal unzuverlässig ist, gleich in den Wind schießen - dann hat man bald keine Freunde mehr. Warte einfach seine Erklärung ab.

Ich meine für heute in den Wind schießen, ich hab keine Lust den ganzen Tag etwas zu machen dann verabrede ich mich mit jemand anderem der zuverlässiger ist.

0
@Metroman

Ach so, ja, wenn du 'ne andere Verabredung treffen kannst, dann nur zu. Er kann nicht erwarten, dass du den ganzen Nachmittag und Abend mit Warten auf ihn vertust.

1

sag ihm freundlich aber bestimmt und deutlich, dass du das nicht in ordnung findest und du dir das nicht gefallen lässt . falls es schon öfter passiert ist, kannst du auch deutlicher werden entweder er hält sich an eure abmachungen oder er kann sich andere freunde suchen. immerhin hälst du dich frei um mit ihm was zu unternehmen und er geht einfach pennen und denkst sich du hast eh nix besseres vor, während du dich daheim langweilst und wartest. Außerdem ist es gut wenn du dir ein paar alternativen zurechtlegst, damit er merkt, dass wenn er dich 2 stunden warten lässt du einfach was anderes machst und er dann alleine dasteht. sowas kenn ich von früher, klingt alles für die meisten relativ harmlos, aber im endeffekt wirst du verarscht und verschwendest deine zeit mit leuten die sowas immer wieder tun. Zeigt er sich einsichtig, kannst du ihm aber natürlicch noch eiine chance geben.

es gibt bestimmt eine passende erklärung dafür ;-) und nur deswegen einen guten kumpel "verlassen" ist beschhheiden...Alleine an sowas zu denken wegen so etwas kleinem nhh.....sicher das nicht noch was anderes passiert ist? :)

Ich meine für heute in den Wind schießen, ich hab keine Lust den ganzen Tag etwas zu machen dann verabrede ich mich mit jemand anderem der zuverlässiger ist.

0

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe und sage dir machs gleich jetzt.

Was möchtest Du wissen?