Wielange würdet ihr aus Abstand gehen? (Gute Freundin Genervt!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon traurig wenn eine vermeintlich gute Freundin keinen anderen Weg sieht als ihren guten Freund zu blockieren, wo es doch wohl andere zugegeben nicht so einfache Möglichkeiten gibt unter guten Freunden mit Problemen fertig zu werden. Aus den anderen Fragen von dir entnehme ich allerdings, das es wohl ganz offensichtlich so aussieht das Du nichts dagegen hättest wenn aus deiner guten Freundin eine feste Freundin werden könnte und das wird wohl auch der springende Punkt sein. Deine gute Freundin die das offensichtlich nicht möchte, flüchtet sich in diverse Ausreden anstatt mit dir Klartext zu reden und so gesehen bist Du an der entstandenen Situation ganz sicher nicht der alleinige Schuldige. Wie lange das ganze mit der Sperre nun anhalten kann, das vermag aber auch ich dir nicht zu sagen.

sie meldet oder entblockt dich eben dann, wenn sie lange genug ihre ruhe gahbt hatte?? kommt drauf an wie nervig du gewesen bist ^^

Wielange würdet ihr aus Abstand gehen?

Solange, bis sie sich von selbst wieder meldet...

Solange bis sie sich meldet und wenn sie sich gar nicht mehr meldet weist du ja bescheid.

Was möchtest Du wissen?