Wielange würdet ihr aus Abstand gehen? (Gute Freundin Genervt!)

4 Antworten

Es ist schon traurig wenn eine vermeintlich gute Freundin keinen anderen Weg sieht als ihren guten Freund zu blockieren, wo es doch wohl andere zugegeben nicht so einfache Möglichkeiten gibt unter guten Freunden mit Problemen fertig zu werden. Aus den anderen Fragen von dir entnehme ich allerdings, das es wohl ganz offensichtlich so aussieht das Du nichts dagegen hättest wenn aus deiner guten Freundin eine feste Freundin werden könnte und das wird wohl auch der springende Punkt sein. Deine gute Freundin die das offensichtlich nicht möchte, flüchtet sich in diverse Ausreden anstatt mit dir Klartext zu reden und so gesehen bist Du an der entstandenen Situation ganz sicher nicht der alleinige Schuldige. Wie lange das ganze mit der Sperre nun anhalten kann, das vermag aber auch ich dir nicht zu sagen.

Solange bis sie sich meldet und wenn sie sich gar nicht mehr meldet weist du ja bescheid.

Wielange würdet ihr aus Abstand gehen?

Solange, bis sie sich von selbst wieder meldet...

Ist sie genervt von mir?

Hallo, manchmal ist eine gute Freundin (für mich eigentlich meine beste Freundin) beim Telefonieren oder wenn ich sie sehe genervt. Ich weiß aber nicht ob sie schon vorher so war oder nicht. Allerdings ist sie manchmal nach ein paar Minuten wieder ganz normal oder gar nicht. Ist sie genervt von mir oder generell ? Wenn sie genervt von mir ist, was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

Sie hat mich überall blockiert nur Facebook nur Whatsapp nicht hat sie meine nummer noch und will mich kontrollieren? danke fur eure Antworten

...zur Frage

In Freundin verliebt sie geht zurück zum Ex was tun

Ich glaube habe mich in eine gute Freundin verliebt, ich habe ein paar mal bei ihr übernachtet, wir haben immer gekuschelt und uns einmal geküsst aber mehr ist nicht passiert, da sie wegen Medikamenten nicht durfte sie wollte aber.

Sie hing immer noch am Ex der sie nun zurück will, und sie wohl auch zurück geht.

Nun weis ich nicht so recht ob ich den Kontakt komplett abbrechen soll, oder einfach auf Abstand gehen und kucken ob ich es schaffe die Freundschaft zu erhalten. Ich weis nicht ob ich das schaffe aber ich will sie aber auch nicht als Freundin verlieren, da wir auch ohne das Kuscheln immer Spaß hatten....

...zur Frage

Was soll ich machen, damit unsere Freundschaft eine zweite Chance bekommt?

ich hatte eine beste freundin und seid knapp 3 jahren haben wir keinen kontakt mehr. ich konnte sie nie vergessen weil wir zu viele erinnerungen gemeinsam haben. ich würde ihr gerne schreiben wollen doch sie hat mich überall blockiert, eine gute freundin von mir möchte mir helfen indem sie sie anschreibt. meine gute freundin würde es machen wenn ich ja sagen würde, doch ich habe angst vor ihre reaktion.

...zur Frage

Ex meldet sich nach fast einem Jahr wieder?

Vor etwa einem Jahr hat mich mein >Ex überall blockiert, weil ich ihm offenbar nur noch genervt habe und er seine Ruhe haben wollte. Jetzt hat er mir vor wenigen Tagen wieder eine Anfrage geschrieben...ich bin unsicher. Soll man sich wieder drauf einlassen oder ignorieren?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man genervt wird?

Hi :) Also ich hab so eine eigentlich ganz gute Freundin, nur in letzter Zeit nervt sie mich einfach die ganze Zeit und es regt mich langsam so auf, nur ich kann ihr die Freundschaft nicht kündigen und wenn ich es ihr sage nimmt sie es nicht ernst -.- Was soll ich machen wenn sie mich wieder nervt, damit sie aufhört? Habt ihr eine Idee? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?