Wielange würdet ihr aus Abstand gehen? (Gute Freundin Genervt!)

4 Antworten

Es ist schon traurig wenn eine vermeintlich gute Freundin keinen anderen Weg sieht als ihren guten Freund zu blockieren, wo es doch wohl andere zugegeben nicht so einfache Möglichkeiten gibt unter guten Freunden mit Problemen fertig zu werden. Aus den anderen Fragen von dir entnehme ich allerdings, das es wohl ganz offensichtlich so aussieht das Du nichts dagegen hättest wenn aus deiner guten Freundin eine feste Freundin werden könnte und das wird wohl auch der springende Punkt sein. Deine gute Freundin die das offensichtlich nicht möchte, flüchtet sich in diverse Ausreden anstatt mit dir Klartext zu reden und so gesehen bist Du an der entstandenen Situation ganz sicher nicht der alleinige Schuldige. Wie lange das ganze mit der Sperre nun anhalten kann, das vermag aber auch ich dir nicht zu sagen.

Solange bis sie sich meldet und wenn sie sich gar nicht mehr meldet weist du ja bescheid.

Wielange würdet ihr aus Abstand gehen?

Solange, bis sie sich von selbst wieder meldet...

Warum bricht er plötzlich Kontakt ab (Freundin)?

Ein sehr guter Freund von mir, den ich schon über 10 Jahre kenne hat mich plötzlich auf Whatsapp, Snapchat, etc. blockiert. Es war so dass er schon immer etwas von mir wollte aber ich ihm sagte dass ich seine Gefühle nicht erwidere. Danach waren wir trotzdem immer weiter gut befreundet, haben oft alleine und auch manchmal was mit unsern Familien unternommen. Jetzt hätte ich ihm schöne Weihnachtstage gewünscht und ihn gefragt ob wir morgen wieder telefonieren wollen, (haben wir oft gemacht) daraufhin sagte er mir "ich habe jetzt eine Freundin." Und hat mich überall blockiert. Ich finde es sehr schade und frage mich warum er das so gemacht hat da wir ja jahrelang gute Freunde waren..habt ihr eine Erklärung?

...zur Frage

Ist sie genervt von mir?

Hallo, manchmal ist eine gute Freundin (für mich eigentlich meine beste Freundin) beim Telefonieren oder wenn ich sie sehe genervt. Ich weiß aber nicht ob sie schon vorher so war oder nicht. Allerdings ist sie manchmal nach ein paar Minuten wieder ganz normal oder gar nicht. Ist sie genervt von mir oder generell ? Wenn sie genervt von mir ist, was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

Sie hat mich überall blockiert nur Facebook nur Whatsapp nicht hat sie meine nummer noch und will mich kontrollieren? danke fur eure Antworten

...zur Frage

Zweite Tollwutimpfung überziehen, Wielange?

Hallo,

im Internet finde ich nichts über die Frage wielange ich überziehen kann. Es ist so, dass für die Tollwutimpfung zwei Impfungen im Abstand von mindestens zwei Wochen (so steht das immer überall) nötig ist. Die erste Impfung habe ich jetzt hinter mir nur komme ich letzter Zeit (wegen Arbeit) nicht dazu nochmal zum Arzt zu gehen und bin schon deutlich über die zwei Wochen ;) !!! Wann sollte ich spätestens zum Arzt ohne dass ich gleich noch eine weitere zusätzliche Impfung brauche?

...zur Frage

Ex meldet sich nach fast einem Jahr wieder?

Vor etwa einem Jahr hat mich mein >Ex überall blockiert, weil ich ihm offenbar nur noch genervt habe und er seine Ruhe haben wollte. Jetzt hat er mir vor wenigen Tagen wieder eine Anfrage geschrieben...ich bin unsicher. Soll man sich wieder drauf einlassen oder ignorieren?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man genervt wird?

Hi :) Also ich hab so eine eigentlich ganz gute Freundin, nur in letzter Zeit nervt sie mich einfach die ganze Zeit und es regt mich langsam so auf, nur ich kann ihr die Freundschaft nicht kündigen und wenn ich es ihr sage nimmt sie es nicht ernst -.- Was soll ich machen wenn sie mich wieder nervt, damit sie aufhört? Habt ihr eine Idee? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?