Wielange wird man beim Karpaltunnelsyndrom krank geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine beiden Seiten operiert. War 3 Wochen krankgeschrieben und hab noch 3 Wochen Urlaub drangehängt. Die Narbe war aber dennoch sehr empfindlich.

Hat die OP was gebracht , wenn ich fragen darf?

0
@Berry7

Ja. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen wegen den Schmerzen. Nun ist alles gut. Würde ich jedem empfehlen. Dir gute Besserung.

0
@Chwasc

Okay, muss ich da auch mal durch. Danke Dir :o)

0

Bin an beiden Händen operiert worden am 26.03 und am 28.03 fang jetzt am 8.04 wieder an zu arbeiten im Strassenbau es nutzt jeder Arbeitnehmer aus 6 Wochen man muss die Hände über den Schmerz beanspruchen kann nichts passieren auch Verband runter nehmen damit die Hände nicht anschwellen ps.Bin auch Arbeitnehmer