Wielange werden gelöschte Daten in der Dropbox gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dateien sollten sich nach 30 Tagen komplett von denn Dropbox Server entfernt sein! Normaler weise bekommt man danach sogar noch eine E-Mail, da bin ich mir aber nicht 100% Sicher aber sie werden nach 30 Tagen Standard gemäß komplett Gelöscht!

t2013 19.10.2013, 00:17

Kommt diese E-Mail zu 100% oder nicht?

0
MarshmellowMan 19.10.2013, 00:22
@t2013

Nein das mit der E-Mail kann ich dir nur sagen weil ich in einer Gruppe von Kollegen einen eigenen Dropbox Server hatten also gekauft, dass war vor einem Jahr! Wir haben denn später erweitert und dafür musste unser alter Weg wir haben alle Daten auf eine externe Festplatte gezogen und alle Dateien gelöscht! Nach 30 Tagen kam beim EHEMALIGEN Admin der Dropbox die E-Mail rein: Dropbox hat nur alle ihre Daten komplett gelöscht, sie haben keine Möglichkeiten diese Daten wieder zu bekommen!

Also er selber war logischer weise auch kein Admin mehr er hat aber als ehemaliger Admin die E-Mail trotzdem bekommen!

Ansonsten würde ich dir empfehlen denn Dropbox Support zu Kontaktieren wenn du denn deine Daten gibts Wissen die das du mal Admin warst dann können die da bestimmt was machen!

mfg, Yannik

0
t2013 19.10.2013, 00:26
@MarshmellowMan

Vielen Dank für die Antwort Yannik!

Meine ehemailigen Kollegen kennen sich mit IT nicht so aus, heißt sie kriegen einfach nur eine E-Mail wo drin steht "alle Daten wurden gelöscht", aber es wird nicht gefragt ob sie diese widerherstellen wollen. Ich habe schon eine Kontaktnachricht an die Dropbox geschrieben, aber es kam keine Antwort zurück.

0
MarshmellowMan 19.10.2013, 16:50
@t2013

Kann dauern der Support ist eher... na ja ich sage mal nicht so Schnell^^

0

kann man einstellen Standard ist glaub 30 Tage

Was möchtest Du wissen?