Wielange vor'm Geburtstag darf man die Führerscheinprüfung absolvieren?

3 Antworten

halbes Jahr vorher anmelden, drei monate vorher die theoretische Prüfung und einen monat vorher die Praktischen...führerschein bekommste natürlich erst am geburtstg und Probezeit läuft auch erst ab dann.

55

DH,
es gibt doch noch Leute, die gute Antworten geben.

0

so weit ich weiß darfst dich ein halbes jahr vorher bei fahrschule anmelden..und dann in dem zeitraum auch prüfung machen..den schein kannst dir denn zum geburtstag von der führerscheinstelle abholen;)

also bei M (Roller) kannst du mit 15 1/2 anfangen und ein viertel jahr vor deinem geburtstag die prüfung machen

Geld sparen Führerschein?

Wenn man beim A1 125ccm Führerschein das schalten und fahren kann. Wenn man den Führerschein beginnt spart mann dan Geld. Und wenn ja wie viel circa?

...zur Frage

A1 + Klasse B gleichzeitig?

Hallo, ich bin nun älter als 16,5, ich möchte den Führerschein A1 ( also 125ccm ) und Klasse B gleichzeitig machen. 1ste. Frage: Geht dies das ich beide überhaupt mit 16,5 absolvieren kann? 2te. Frage: Macht es überhaupt sinn, beide gleichzeitig zu machen?

Ich bin sehr Dankbar für gute Antworten.

...zur Frage

125ccm mit PKW Führerschein?

Kann man 125cm³ Leichtkrafträder mit einem PKW führerschein fahren?

...zur Frage

Leichtkrafträder 125ccm/15PS - A1 Führerscheinfrage

Wenn man den A1 Führerschein für 125ccm macht und man sich ein Motorrad mit 125ccm und 15PS kauft und dieses Motorrad aber 120 km/h fahren kann. Muss man dann eine drossel reinmachen lassen oder nicht? Weil ein Freund sagte mir mal das wenn man einen 125 ccm Füherschein macht auch die 125ccm Maschine ohne 80 km/h Drossel fahren kann. Er sagte die Polizei würde dann nichts machen, falls sie einen anhalten würde.

...zur Frage

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln?

Moin,

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln, dass man das Bike mit dem A1 Führerschein fahren kann? Oder was hat Kawasaki noch an Bikes im Angebot, die man mit dem A1 fahren kann?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Geburtstags Ansprache zum eigenen 70 Geburtstag?

Hallo, guten Tag, ich suche eine kurze Ansprache bzw. Begrüßungsrede zu meinen eigenen 70 Geburtstag, am besten kurz und bündig. Danke Euch Gotti44

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?