Wielange sollte eine Gesunder Mensch seine Luft anhalten können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe 1:30 min. ausgehalten,dann wurde mir etwas schwindelig.

Apnoetaucher schaffen mehr als 4 Minuten.

24

Ich pack grade mal 30 sec !!!!!!!!!!!!!!

0
21

ja weit mehr als 4 min die tauchen ja schon 17 min lang unter wasser

0

Riss im Trommelfell? Kann das sein?

Hallo!

als ich vor ein paar Stunden im Schwimmbad war und mit dem Kopf ca 1,10 Meter unter der Wasseroberfläche war, hat es in meinem Ohr sehr laut gepfiffen, ein bisschen wie eine Wasserkocher wenn das Wasser kocht. Es hat für einen halbe Sekuden ca. gepfiffen und danach hatte ich sehr starke Ohrenschmerzen und mir tat es auch an der Wange hinten weh. Nach 2-3 Minuten schmerzen ging es aber weider und es tat auch eigentlich nicht mehr weg und ich konnte auch keine Gehör-Einschränkung feststellen. Als ich danach wieder nach Hause gefahren bin (30 min Später)tat mein Ohr auf einmal wieder mehr weh und es fühlt sich an, als ob ich Wasser im Ohr habe. Jetzt habe ich Angst, dass das Trommelfell geplatzt ist oder so was. Weiß jemand, was das sein könnte? Danke für die Hilfen

...zur Frage

Diese "Ernährungsumstellung" bringt mich noch um?

Wie einige von meinen vorherigen fragen wissen möchte ich endlich abnehmen .. da Diät wohl blöd sein soll Hab ich nach paar tagen so ne "Ernährungsumstellung" gemacht .. nun gut.. meine alten Essgewohnheiten waren auch .. Naja .. Sehr oft fastfood (auch abends ) oder bei Langeweile irgend was in mich rein gestopft

Jedenfalls hab ich allein das schon mal sein gelassen Gut. . Nur reicht das nicht . Also hab ich (was so 1,5 Wochen auch gut funktioniert hat ) mal sehr drauf geachtet was ich esse .. das hat eben diese 1.5 Wochen auch gut funktioniert Doch mittlerweile kotzt es mich nur noch An (heut sind es 2 wochen) Denn wenn es um eine gesunde und ausgewogene Ernährung geht dann heißt es für mich nichts als mich dazu zwingen das nicht zu essen was ich mag und nur Dinge zu essen die ich nur Grad so essen kann ohne sie eklig zu finden

Langzeitig geht mir das extrem auf die nerven , ich bin durchgehend angepisst auf alle und hab einfach kein Bock was zu tun

Ich weiß auch garnicht wirklich was "gesund" ist.. Was ich konkret gegessen hab war z.b : zum Frühstück ein mehrkorntoast mit entweder rührei oder Käse kurz vor der schule Dann mittags manchmal was däftigeres (1 mal sogar Spagetti z.b) und/oder gemischten Salat .. abends dann auch meistens Salat oder manchmal sowas wie Suppe ..

Ich habe mit etwas mehr als 70 Kilo angefangen War super happy als ich plötzlich so auf 68.4 kam Aber seitdem schwankt es immer so um mindestens einen Kilo mehr (Was damit zusammen hängen könnte dass mein durchhalte Vermögen bei dieser scheiß Ernährung einfsxh nachlässt .. ich kann einfach nicht immer die selben 3 Sachen essen .. das Problem ist einfacg nur , dass mir NICHTS schmeckt .. hab nie wirklich ausgewogen essen wollen )

Naja gut.. heut hab ich halt z.b Lasagne gegessen .. vorhin erst ..sogar davor extra 2 Gläser Wasser. . und War mich dann vor 15 min wiegen .. 69,5!! .. und ja.. abend wiegen könnte echt kontraproduktiv sein aber keine Ahnung .. ob das so krass schwanken kann ?

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll... zum sport is mir auch wirklich nicht mehr zu mute weil ich Wie gesagt permanent lustlos bin .. und weiter fast nix außer Gemüse und irgend ne Brühe essen und dann manchmal zu viel zu mittag essen und nich dafür hassen macht so keinen Sinn ..

...zur Frage

warum kommt nur kaltes wasser

hi unsere dusche ist kommisch da kommt manchmal kein warmes wasser raus ich kann das wasser 30 min laufen lassen es wird nicht warm . dan gebe ich das auf und versuche das am nästen tag dan geht das und manchmal nicht aus dem wasserhahn kommt normales wasser raus richtig heiß wird das wasser nie

...zur Frage

Kann nicht mehr abnehmen! Stillstand ..

Hallo miteinander,

erstmal zu meiner Person. Ich bin weiblich 21, ca. 1,60 cm groß und 75 Kg.

Ich habe von März bis Juni 2012 ca. 10 kg abgenommen. Ich habe es mehr oder weniger haten können. Ab 1 Januar 2013 habe ich dann mit Almased begonnen, habe das aber nur 3 Tage durchgezogen, da es echt zum kot*en geschmeckt hat, naja... die ersten 3-4 Kilos sind jetzt auch wieder runter. Es waren hauptsächlich wasser und Mageninhalt da bin ich mir sicher. Nun habe ich meine Ernährung total umgestellt und treibe viel sport. Hier mein Tagesablauf:

Frühstück: Magerquark mit Beeren und 2 El Hafer Mittag: Hier esse ich gerne Kohlenhydrate.. manchmal Nudel, manchmal aber auch nur Vollkornbrot mit leichtem Käse oder Putenbrust. Abends: Hier ernähre ich mich ziemlich eiweißreich. also viel Pute und Gemüse, dazu keine Kohlenhydrate. Als zwischensnack nichts, Kräutertee oder sowas.... oder wenns sein muss, dann eine mandarine.

Ich gehe 3 Mal/Woche ins Fitnessstudio und mache 45 min. Cardio und 30 min. Muskeltraining. Außerdem gehe ich viel spazieren oder Joggen und zu hause mach ich ab und an auch ein paar übungen für bauch un po.

Aber die Waage steht seit 2 Wochen oder geht gar nach oben. Woran kann das liegen? Ich habe mich auch gemessen und da sind nichtmal 3 mm umfang verschwunden.. ich gebe der Waage ohnehin nur wenig bedeutung, ich messe mich lieber. Aber da tut sich nichts.
Was mache ich denn falsch, oder bessernoch, was könnte ich ändern um erfolgreicher zu sein? Denn ich habe das problem, dass ich sehr schnell die Motivation verliere... und sowas hilft wirklich nicht beim abnehmen :)

Tut mir Leid, dass es doch ein Aufsatz geworden ist. Danke fürs lesen, ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Meine Rennmaus verhält sich komisch! HILFE

Hey meine eine Rennmaus verhält sich seit heute morgen komisch. Er schläft nur noch, atmet schwer und zittert ab und zu.. Er krabbelt gar nicht weg wenn ich ihn auf der Hand habe.. Aus seiner Nase kommen beim Atmen kleine Bläschen aber auch nur ab und zu.. Hab ihm jetzt schon Wasser in den Mund rein.. Heute früh hab ich ihn bisschen mit Wasser beträufelt.. Ist er unterkühlt?! Ist ihm zu heiß? Manchmal macht er komische Geräusche.. Was soll ich machen? Der TA ist jetzt beim Berufsverkehr 30-45 min entfernt und es hat 30 Grad! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?