Wielange sind Cohibas haltbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall trocknen sie aus.. soll den geschmack verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie mal probieren! Befeuchten kannst du sie nur durch einen Schwamm, der aber die Zigarren nicht berühren darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naike 26.03.2013, 12:42

Ich will die ja nicht rauchen ich bin 16 wollte eine einen Freund schenken weil die hier ja eh keiner benutzt :D

0
Snooky1000 04.09.2013, 11:08
@Naike

wie befeuchtet man die wenn man den schwamm nur dabei legt? in die nähe? Oder wie? und noch Info an an Naike....sind es esplendidos? weil der wert dieser Zigarren ist neu in der 25-er kiste über 700 euro - du solltest dir gut überlegen ob du die einfach an einen kumpel verschenkst ....selbst für die hälfte bekommst du ne neue Playstation :-) wo immer du die her hast, da wusste jemand nicht was die kosten....

http://www.zigarrenwelt.de/Zigarren_Cohiba/Esplendidos.html

lg kathrin

0

Was möchtest Du wissen?