Wie lange schlaft ihr durchschnittlich in der Woche pro Tag?


28.01.2020, 23:11

PRO TAG

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7 Stunden 32%
8 Stunden 23%
Andere Antworten 19%
5 Stunden 13%
6 Stunden 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 Stunden

beste Zahl, um durchzukommen :D

LG und auch gute Nacht ;D

Ich würde jz auch schlafen wollen , weiß aber genau , Das ich ne Stunde brauch zum einschlafen , deshalb habe ich kein Bock .

0
7 Stunden

7-8 Stunden werden von Wissenschaftlern empfohlen.
Älteren reichen aber auch 5-6

Manche brauchen aber auch 8-10

Fünf bis acht Stunden Schlaf über die Woche verteilt? Respekt - das schlafe ich in einer Nacht.

Alles Gute für dich!

Oben steht als Ergänzung pro Tag. Habs falsch formuliert sorry

1

8 Stunden in der Woche wären schon zu wenig.

Er meint wahrscheinlich wie viele Stunden wir pro Tag schlafen

0
Andere Antworten

Ich denke, das werden so etwa 49 Stunden pro Woche werden...

Oben steht pro Tag,

0