Wielange noch fahren wenn Tankanzeige leuchtet? (Mofa/Vespa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin selbst rollerfahrer (yamaha aerox) und wenn die tankanzeige leuchtet, sollte man sofort ne tanke aufsuchen :) dann ist so gut wie sahara im tank.

Nehme einen Reservekanister mit und probiere das aus.

Mach es genau so wie es in der Betriebsanleitung steht.

Frage zum Mofa und Motorrad Führerschein?

Wenn man ein Moped mit rotem Taferl hat aber einen Motorrad Führerschein für Motorräder bis 48 PS oder über 48 PS darf man dann ein Mofa bzw. Moped auch schneller als 45 Km/h fahren?

...zur Frage

Kann ich eine vespa ok xl 50ccm Schaltung Bj. 91 auf 25 km/h drosseln und mit Führerschein M fahren?

Vespa,Mofa,Drossel

...zur Frage

50ccm FAHREN MIT 14?

Hallo, ich bin jetzt gerade 13 Jahre alt und würde mit 14 gerne den Mofa Führerschein machen. Mir ist die Idee gekommen dass man eine generic sm 50 drosseln könnte.

Jetzt ist meine Frage ist das Legal? Ich wohne in der Schweiz und in der Schweiz ist es so das man mit 14 Jahren 30 Km/h fahren darf natürlich nur mit dem Mofa Führerschein. Also ist es Legal eine generic sm 50 zu drosseln auf 30 Km/h und sie dann zu fahren mit der Mofa Prüfbescheinigung?

Ich bedanke mich im voraus für all die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Aprilia RS4 Tankanzeige?

Hallo, wo kann ich bei meiner Rs4 sehen wieviel Benzin noch im Tank ist?Auf dem Display ist zwar eine Tankanzeige zu erkennen die aber nicht leuchtet, wie kann man die anmachen?

...zur Frage

Wie viel Liter hat ein Opel corsa C noch im Tank wenn die tankanzeige leuchtet?

...zur Frage

Wie lange kann ich noch fahren (Tankanzeige blinkt)?

Ich habe einen Toyota Yaris mit einem 40 Liter Tank. Meine Tankanzeige hat heute Früh angefangen zu blinken. Ich muss aber noch ca. 12 km heute fahren. Denkt ihr ich schaffe das noch?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?