Wielange muss man Schlafen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst auf deine Ernährung und Bewegung achten, um abzunehmen! Eine gute Stundenanzahl an Schlaf gehört aber dennoch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Von schlafen alleine wirst du nicht bzw. nicht viel abnehmen. Du musst auch was dafür tun, wie z.B. gesunde Ernährung oder Sport.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Stunden täglich:) aber dazu auch noch Sport und gesunde Ernährung:) aber schlaf ist auch sehr wichtig und macht viel aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht am Abend früh schlafen gehen und morgens normal aufzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube kaum, dass man von schlafen abnimmt. Es sei denn, du schläfst die ganze Zeit und isst nichts. Würde ich dir aber nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ,dass du in den wachen Stunden gar nicht mehr so viel essen kannst um zuzunehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bewegen. Um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?