Wielange muss ich nach meinem Piercing und Lobes stich warten, bis ich wieder haare färben darf?
Aalsooo, ich habe seit 15 Tagen, also 2 Wochen, einen Helix an einem Ohr, und seit 3 Tagen 2 dritte Lobes (Ohrlöcher). Mein Piercer sagt, dass mein Helix super verheilt ist, hat sich nicht entzündet und sah super aus, meinte es sähe schon so wie in der 5. Woche aus, hatte damit auch keine Beschwerden. Ich möchte mir die Haare jetzt Färben, oder eher mit einer Intensivtönung tönen (hält 8 wochen). Wie lange muss ich warten biss ich mir die haare färben/tönen darf?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)) LG Katii
3 Antworten
Ich denke, dass das kein Problem ist. Kleb doch das Ohr solange ab, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
ja, das werde ich wahrschienlich machen, wahrscheinlich mach ich mir auch irgendwie n tuch oder nen beutel darüber :D
ich hab 1 woche nachdem meine ohrlöcher gestochen wurden haare gefärbt, und es ist nichts passiert (okay ohrlöcher sind auch was anderes als helix :D ) aber sobald das verhielt ist müsste das doch gehen (:
Ich hab nach meinem Helix gleich am nächsten Tag gefärbt :D
Man darf nur nicht drankommen
ja, ich hab mir gedanken gemacht, weil es hieß keine sauna, keine haare färben... dies....das :D ok, ich mach mir am besten so Beutel um die Ohren ^-^