Wielange muss ich hier zuhause mit meinen Hanteln trainieren, bis man eine Veränderung sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining machst, mittelschwere Gewichte nimmst, und Deine Ernährung entsprechend gestaltest, sollten sich nach 3 bis max. 4 Wochen erste Ergebnisse einstellen. Stehe Dir für Trainingsplan und Ernährung gerne zur Verfügung, meld Dich einfach wenn Fragen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scndacc
10.07.2011, 19:00

-.- ich würde das gerne nur mit den hanteln machen, weil ich hab keine lust mich an einem fitnessstudio anzumelden und dann dort alleine hinzufahren (keine lust da mit freunden hin) und ernährung naja. wieso sind denn andere so gut trainiert? ich glaub nicht, dass die auf ihre ernährung achten. also so in einem monat, ne veränderung ist nicht möglich?

0

Mit deiner Trainingsmethode wirst du wahrscheinlich nie eine Veränderung erkennen, weil sich das stark nach einem Übertraining anhört^^

Sonst hängt das davon ab, wie gut du schon trainiert bist. Bist du nicht so gut trainiert, wirst du vllt schon nach 3-4 Wochen die ersten Veränderungen sehen.

Gruß Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist das du die richtige gewichtsklasse der hanteln hast. so ungefähr 7,8,9 wiederholungen sollten gehen, viel mehr nicht. ansonsten hast du zu leichte hanteln. dann machst halt deine 10 wiederholungen, handwechsel, 10wh, handwechsel,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das man nach den ersten 2-4 Wochen erste Veränderungen erkennen wird, sofern du es richtig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wenn Du die Rente bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?