Wielange liefert hermes?

6 Antworten

Die sind garantiert (!!!) nicht so schnell wie DHL! Bei denen kann einiges schon mal etliche Tage länger dauern - so unzuverlässig, wie die arbeiten!

Alternativ würde ich immer per DHL senden lassen, die kommen pünktlich und sind zuverlässig!
Hermes ist der letzte dreck!

Normalerweise bis das Auto leer ist, deswegen haben die es auch immer eilig. :)

Hermes Päckchen kann keiner Adresse zugeordnet werden?

Hey, Ich hab über Hermes (Hermes Päckchen) ein Paket verschickt. Die Käuferin hat mir gestern geschrieben das dass Paket noch nicht da wäre. Darauf hin hab ich über die Sendungsnummer rausgefunden das dass Paket keiner Adresse zugeordnet werden kann und sich jetzt zur klärung im Verteilzentrum befindet. (Das Paket sollte ich an Ihren Arbeitsplatz schicken was ich auch gemacht habe. Sollte auch alles korrekt gewesen sein.) Wie soll ich da jetzt vorgehen? Soll ich den Kundenservice von Hermes anrufen? Ich hatte so eine Situation noch nie und bin jetzt völlig Ratlos.🙄 Danke im Voraus :)

...zur Frage

Conrad - DHL oder Hermes?

Mit was liefert Conrad normalerweise? Ist das beim Standard Versand das selbe wie bei 24h Express?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hermes Versand?

Gestern morgen wurde mein Paket abgegeben,habt ihr Erfahrung wie lange Hermes ungefähr braucht für eine Zustellung ? Wäre es möglich,dass mein Paket heut schon ankommt? Hab noch keinerlei Erfahrung mit Hermes.... Naja und morgen ist ja Feiertag,das heißt,wenn nich heute ,dann erst Fr :(

...zur Frage

Morning express amazon Paket kommt nicht an

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und es soll durch den Morning Express morgen geliefert werden . Aber ich heute den ganzen Vormittag Zuhause und der dhl Wagen kam aber nicht mit meinem Paket . Kann es doch noch an dem Tag kommen?

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?