Wielange legen Hühner eier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 3 Jahre sollen sie noch gut legen.Dann wird es langsam immer weniger.

Also unsere Hühner legen recht gut, bis sie so drei Jahre alt sind, dann läßt es doch sehr nach. Auch ältere Hühner legen noch Eier, aber deutlich weniger, das lohnt sich dann nicht wirklich.

Ne eine oma kann keine kinder mehr bekommen das ist mir schon klar wir wollen uns die tage hühner zulegen haben ein angebot für ein jährige deshalb meine frage wie lange sie ungefähr legen

47

Im Winter legen Hühner praktisch keine Eier,das weißt du?Es kommt auch auf die Rasse an,wieviel sie legen.Wenn ein Hahn mit bei ist,sind sie legefreudiger.

0