Wielange könntet ihr euch selbst zurücknehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lange auf Selbstbefriedigung zu verzichten, besonders als Junge in der Pubertät, ist gar nicht gesund. Solche Versuche würde ich bleiben lassen, denn wie wissenschaftlich erwiesen ist, sollte das Sekret, was in der Prostata gebildet wird und dafür da ist die Samenfäden zu transportieren, regelmäßig erneuert werden, damit die Prostata keinen Schaden nimmt. Und diese Erneuerung schafft man durch Abspritzen des Sekrets (auch Sperma genannt), also in jungen Jahren und ohne Geschlechtsverkehr durch Masturbation. Das solltest du regelmäßig machen und nicht bewusst längere Zeit darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so eine Stunde habe ich es mal geschafft aber sonst mach ich es mir alle 19 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?