Wielange können Zecken unbemerkt im Körper bleiben?

7 Antworten

Manche Zecken bemerkt man gar nicht, die fallen von alleine ab, sobald sie vollgesaugt sind.

im Körper gar nicht lang. Wenn dann wären sie tot. Am Körper haben sie sich nach 2-3 Tagen vollgesaugt und lassen sich dann fallen. Am Körper krabbeln sie bis zu 1-2 Tage um eine geeignete Stelle für den Einstich zu finden.

Im? Ich dachte, die sitzen auf der Haut und saugen sich voll.

kann man zecken verschlucken?

kann man zecken verschlucken ? überleben die im körper? können sie so auch jemand infizieren? ab wan merkt man das? weis das jemand von euch

...zur Frage

Zwei Zecken hintereinander im Bett gefunden

Hallo!

Ich habe jetzt am zweiten Tag hintereinander gerade noch so jeweils eine Zecke auf meinem Körper bemerkt, bevor sie es sich auf mir gemütlich gemacht hat.

Da es tiefster Winter ist bin ich nun doch etwas beunruhigt. Ich habe einen Hund, aber dennoch macht es mich stutzig, dass die Zecken auf mir und nicht auf ihm waren. Bei mir läuft derzeit einiges an Kopfkino ab, hat jmd eine Idee wie das passieren konnte und worauf ich achten sollte?

Danke!

...zur Frage

können pferde zecken bekommen

ich habe zwei freundinen und die hatten es gerade über zecken und pferde und dann haben sie sich gefragt ob pferde zecken bekommen können eine sagt krar können die zecken bekommen und die andere ganz sicher nicht und die streiten sich gerade ich weiß ziemlich blöd sich über so etwas zu streiten :( können pferde zecken bekommen oder nicht bitte antwortet schnell ich halte das nicht mehr aus

...zur Frage

Wo kann mann Zecken bekommen?

Mein Kollege sagt die bekommt man nur im Wald oder in einem Gebüsch , er sagt auf rassen gibts die nicht stimmt das? Und wie kann mann die genau bekommen? Können die fliegen oder springen? Wie bemerkt man so was?

...zur Frage

zecken sterben?

sterben die zecken bei der entfernung vom körper, wenn sie ordnungsgemäß entfernt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?