wielange können fliegen im kühlschrank überleben?

6 Antworten

eventuell überleben Fliegen im Kühlschrank länger als sonst. Durch die Kälte wird der stoffwechsel gesenkt = längere lebensdauer, freßchen ist vor ort und feinde wie lebendige vögel im kühlschrank gibts auch nicht.

Sie leben nicht sehr lange weiter, da sie von der Kälte langsam werden und durch die hohe Luftfeuchtigkeit nass werden. Dann können sie nicht mehr fliegen und die Hautatmung wird gestört. Es folgt der Exitus. Weis nicht, wie lang es dauert, aber ausserhalb des Kühlschrankes lebt sie deutlich länger.

Man stellt Fliegen vor dem Verfüttern (an Reptilien und kleinere Geschwister) kurz in den Kühlschrank, damit sie langsam werden und man sie besser zu fassen bekommt. Vergisst man die Box aber im Kalten...naja. Klappt nicht sehr lange.

Was passiert wenn Tauben blind werden?

Hab heute in der Stadt ne Taube gesehen die hatte nur noch ein Auge.Ich hab mich gefragt was wohl mit der passiert wenn sie das andere Auge auch nicht mehr hat.Kann die überhaupt noch fliegen??Oder Allgemein Vögel.Die Überleben doch nicht :s Oder gibt es da irgendjemanden der sich um solche tiere kümmert?

...zur Frage

Muss bereits gekochtes Fleisch in den Kühlschrank oder kann es auch eine Nacht ungekühlt überleben?

Habe zu viel gekocht jetzt ist noch reichlich da frage steht oben. Kann ich das Fleisch einfach in die Küche stellen?

...zur Frage

Kann man eine Atomexplosion im Kühlschrank überleben?

Stellt euch vor, ihr habt 2 Minuten bis zur Detonation. Wegrennen funktioniert nicht mehr und ihr habt auch keinen Keller. Ihr geht in die Küche, räumt panisch euren Kühlschrank aus, schaltet diesen aus, klettert hinein und macht ihn zu. 1 Sekunde später zündet die Atombombe. Könnte man die Druckwelle und die Feuerfontäne im Kühlschrank überleben? Und wenn ja, wie lange müsste man im Kühlschrank bleiben, bis man da wieder rausgehen kann?

...zur Frage

Jeden abend im bett spüre ich tiere auf meiner haut ,warum?

Hey leute , jeden abend wenn ich mich ins bett liege , fühle ich fliegen auf meiner haut ... Manchmal denk ich auch dass in meinem bett fliegen sind ... Ich hab schon mal so ein kleines tier auf meinem bett gesehen und seit dem juckt es überall ... Ich denke immernoch dass wirklich etwas auf meiner haut ist aber da ist garnichts ... Ausser es gibt tiere die wie schmutz aussehen

...zur Frage

Wielange überleben spermien in der Kälte?

Hey leute ich hab mal eine Frage , wie hoch ist die gefahr von analverkehr schwanger zu werden? Zb. Wenn sperma an oder in die Scheide kommt? Und wielange überleben spermien in der Kälte? Hatte das letze mal vor 2 wochen meine Periode und vor 3 Tagen ist es passiert geht das dass ich jz schwanger bin? Brauche dringend Rat

...zur Frage

Wielange ich echter Kaviar bei wieviel Grad haltbar?

Wo bewahrt man Kaviar, wenn das Döschen geöffnet ist, auf? Im Kühlschrank? Wenn ja, bei wieviel Grad soll dies geschehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?