Wielange kein Auto fahren nach Konsum von Cannabis?

5 Antworten

In der Fahrschule hieß es ca. 2 Wochen

Kommt auch auf den thc gehalt vom weed an ^^
Und auf deinen Stoffwechsel

Cannabis (THC) im Bluttest

Ich habe vor ungefähr einer Woche ein paar Züge von einem Joint gehabt ,und habe demnächst einen Bluttest für Schilddrüsenwerte, meine Frage, können Spuren von THC dort nachgewiesen werden ?

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

THC nach einmaligem Konsum nachweisbar?

hey ich habe vor einer Woche das zweite Mal Cannabis konsumiert, das erste mal war es im Sommer 2017. In einer Woche werde ich 18 und muss dann immer mit dem Auto zur Arbeit, jetzt habe ich Angst das ich bei einem Urin Test positiv wirke. Und ich wollte fragen wie lange es dauert, das der THC nicht mehr nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?