Wielange kann man ohne Schäden wach bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hinweis auf die Schwächung des Immunsystems wurde schon gegeben. Aber bei anhaltend zu wenig Schlaf ist es sehr wahrscheinlich, dass sich über kurz oder lang Psychosen ausbilden, die dann noch schwerer zu behandeln sind, als der Schlafmangel. Also nimm das ernst.

das höchste was ich mal durchgängig wach war, waren 52 stunden, so nach 24 std hatte ich erst n durchhänger, dann kriegte ich danach n rappel und danach wurd wieder alles normal, fühlte mich eigentlich recht fit, aber so ab 50 std bekam ich leiche halluz, deshalb hatte ich mich dann doch schlafen gelegt, denk aber mal ist auch vom alter und der körperlichen verfassung abhängig

Schäden weden wohl nicht so leicht auftreten. Ich musste im Heer schon öfters auf Übungen 4 Tage am Stück wachbleiben. Wenn dadurch Schäden auftreten würden, würde man dies wohl kaum von uns verlangen.

was war des denn für ne einheit, also ich war auch beim heer, aber sowas hats bei uns nie gegeben-nachschub

0
@dreamer123123

Ist nicht der Grundwehrdienst damit gemeint. Ich bin aktiver Soldat bei der KIOP.

0
@dreamer123123

Haha, na nur mehr 2 Jahre, dann heißt es weg und anders orientieren. ;)

Österreichisches Bundesheer!

0
@tiago654

achso, na dann seit ihr ja voll die harten, mir wäre kein zeitsoldat bekannt, der 4 tage wach bleiben müsste, zumindest in unserer einheit dazumal

0
@dreamer123123

Naja, man muss ja auch Auslandseinsätze machen und dafür gut gerüstet sein.

Beim Jagdkommando angeblich sogar eine Woche. Obwohl eine Spezialeinheit kann ich mir das kaum vorstellen.

0

ich glaube nach 4 Tagen würde ich wirklich durchdrehen :D

0
@oOoVanessaoOo

Man wird ja durch verschiedene Aktivitäten immer wieder wach gehalten, sagen wir es mal so. Aber danach gibt es meist einen Konzentrationstest und Wissenstest. Eigentlich sehr interessant wie sehr der IQ nachlässt wenn man müde ist. ;)

0

Ich habe heute nur 2 Stunden geschlafen, bin Hundemüde und mir ist Schweine Kalt, was kann ich tun um wach zu bleiben?

...zur Frage

Wie lange kann ich wach bleiben ohne bleibende schäden?

Ich habe gelesen das ein mensch ohne Probleme 1 Woche wach bleiben kann also ohne bleibende Schäden davon zu tragen aber die frage ist stimmt das auch und wenn ja womit könnte ich mich 5-6 tage wach halten ? Drogen kommen nicht in frage nur legale Sachen!!!

-Energy Drinks und Kaffee habe ich bereits.

MFG Tom

...zur Frage

Mehr als zwei Tage mindestens 48 Stunden wach bleiben?

Wie schaffe ich es lange wach zu bleiben mindestens 48 Stunden?

...zur Frage

Mieterschutzbund- sollte ich mich an sie wenden?

Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem Mitglied beim mieterschutzbund.

Als ich vor 4 Monaten in meine Wohnung einzog, hieß es vom Vermieter, dass dies und das gemacht wird, er schicke jemanden vorbei, der die Schäden (Türöffner funktioniert nicht, Flurboden beschädigt) behebt.

Ich habe zwischenzeitlich ihn telefonisch 2 mal daran erinnert, zuletzt vergangenen Montag.

Es ist immer noch niemand gekommen.

Rein theoretisch wäre es an der Zeit, mich an Mieterschutzbund zu wenden, die wiederum ihn schriftlich an seine Pflichten erinnern würden.

Dies rechtlich gesehen.

Kommen wir aber mal zum "menschlichen Aspekt":

durch meinen Bekannten bin ich an diese Wohnung gekommen, der (wie es bei der Besichtigung heraus kam) rein zufällig den Vermieter von früher mal gekannt hat. DH, das sorgte für eine "lockere" Kommunikation.

Der Vermieter selbst scheint auch wirklich keine schlechte Absichten zu haben, hat vermutlich durch seinen Betrieb und mehrere Mietwohnungen viel um die Ohren......

Was mich aber ein bißchen vor der Kontaktaufnahme zum MSB aufhält ist:

Vorige Woche beschwerten sich Nachbarn von unten bei ihm, weil wir denen zu laut renoviert haben.

Das hat meiner Meinung nach schon einen schlechten Schatten auf mich geworfen, eine Beschwerde nach so einer kurzen Zeit:(((

Wenn MSB ihn jetzt anschreibt, empfinde ich es so, als ob ich wie so zum Anwalt bin, einen rechtlichen Krieg mit ihm führen möchte......

Keine Ahnung, was ich tun soll:( Soll ich ihm einen Brief von mir "aus meinen Federn" (also ohne professionelle Hilfe) schreiben? Oder doch lieber mithilfe vom MSB?

Ich möchte wirklich nicht für schlechte Verhältnisse sorgen......

Was würdet ihr tun?

Falls hier Vermieter mitlesen: wie würdet ihr auf einen Brief vom mieterschutzbund reagieren?

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

pro und contra zu lebenslang und welche physischen/psychischen schäden entstehen dabei?

frage ist oben, pro und con zu lebenslanger haftstrafe und welche psychischen/physischen schäden können durch lebenslang entstehen/aufkommen

danke schonmal im vorraus :) lg. abby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?