Wielange kann man eine angeschnittene Packung Räucherlachs im Kühlschrank aufbewahren?

1 Antwort

sollte nicht länger als 5tage drin liegen

denn dann ist er schon 3 tage schlecht^^

0

Im Normalfall ist der bei mir innerhalb 24 Stunden ohnehin alle!

0

Wie lange hält haare wachsen?

Hallo :) ich möchte mir gerne im Intimbereich die Haare wachsen. Wielange hält es ohne nachzuwachsen?

Alle unnötigen Kommentare werden direkt gemeldet! Also bitte nur wenn es ernst gemeint ist!

...zur Frage

Räucherlachs einfrieren und anschließend roh verzehren?

Hallo zusammen,

ich habe gestern von meiner Tante eine größere Mengein Scheiben geschnittenen, eingeschweißten Räucherlachs geschenkt bekommen, den ich natürlich nicht bis zum Ablauf des MHDs verzehren kann.

Ich habe jetzt den größten Teil davon in die Tiefkühltruhe getan. Kann ich den Lachs denn später nach dem Auftauen auch roh essen oder muss ich ihn vor dem verzehren erhitzen?

Gruß, Rapante

...zur Frage

Wie viel Platz braucht man pro Zuchtlachs?

Ungefähre Angabe reicht, das Internet war mir bisher keine Hilfe dazu.

Danke! :)

...zur Frage

Räucherlachs(noch haltbar) hat viele kleine weiße punkte (fast wie schneeflocken), sieht aber sonst noch gut aus. Worum handelt es sich und ist er noch essbar?

...zur Frage

Kann man Räucherlachs im normalen Kühlschrankfach bedenkenlos bis zum Verfallsdatum aufbewahren?

Hier ist der normale Räucherlachs gemeint, der in diesen flachen Fertigverpackungen in jeder Kaufhalle angeboten wird.

Wenn die Packung bereits geöffnet ist und Scheiben entnommen wurden, kann dann der Rest noch bedenkenlos im Kühlschrank-Normalfach bei ca. 7° C aufbewahrt werden? Oder muß es ins Tiefkühlfach?

...zur Frage

Was ist das "braune Stück" am Lachs? Ist das normal?

Hallo,

wir essen gerne geräucherten Lachs, den wir in einer eingeschweißten Packung im Supernmarkt kaufen.

Ganz oft ist an den Stücken am Rand eine kleine braune Stelle, ist das Stück dann eigentlich nicht mehr gut oder es ist etwas anderes ? Warum ist das Stück nicht mehr rosa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?