wielange kann ich die pille in der apotheke holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst damit jetzt einmalig eine Dreimonatspackung holen - dann ist ein neues Rezept fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pillenpackung leer ist musst du dir beim Frauenarzt eine neue Packung verschreiben lassen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage? Noch nie in der Apotheke etwas auf Rezept geholt? Natürlich ist ein Rezept zur einmaligen Einlösung gedacht.

Dann brauchst du wieder ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft oder wie lange? Ein Rezept ist nur einmal gültig.Du musst die alle 3 Monate ein neues Rezept holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat ein Rezept das 1 Jahr gültig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verhueter
02.09.2014, 13:47

Ja, vielleicht ist es ein Jahr lang gültig, kann aber trotzdem nur einmal eingelöst werden.

0

einmal mit einem rezept. du gehst hin, kriegst nen stempel und wenn die 3 monatspackung leer ist musst du dir ein neues rezept holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nach 3 Monaten brauchst Du ein neues Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?