wielange kann es dauern bis das erste kitten kommt?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Kann man nicht pauschal beantworten.

Vorwehen, Presswehen? Dass kommt darauf an. Wenn es dir zu lange erscheint oder die Katze erschöpft ist, solltest du schnellstens einen TA rufen, bzw. in die Praxis.

solange bis es eben komplett geboren wurde. bei menschen kann man das ja auch nie sagen. können fünf minuten sein, aber auch zwei tage.

körper definieren wann ergebnisse?

Hi Leute! Also ich würde gerne meinen Körper etwas definieren NICHT abnehmen! Ich bin 160cm groß und wiege 42kg.

Ich wollte fragen wielange es dauern würde, um erste Veränderungen des Körpers zu sehen.

...zur Frage

Ab wann darf man Babykitten anfassen?

Also unsere Katze hat heute 6Kitten zur Welt gebracht.Zum Glück alle Gesund.Wann darf man die denn anfassen ich hab eins mal zu den Geschwistern geschoben oder zur Mutter geschoben.Die Mutter hatte nichts dagegen,Darf man die Kitten den überhaupt so früh anfassen?Ahh und noch eine wichtige Frage:Bei einem Kitten ist noch etwas Nabelschnur dran,Mein Vater meint dass diese austrocknet und von allein abgeht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Heute habe ich Geburtstermin.. ab ins Krankenhaus?

Ich bin in der 39. ssw und Heute habe ich Entbindungstermin. Ich weiß das mein Baby auch später kommen kann, aber ich möchte endlich wissen wie die Lage jetzt so ist und weit mein Muttermnund schon geöffnet ist. Ich halt es nicht mehr aus, ich will endlich das meine kleine rauskommt :D Soll ich einfach ins KH gehen beim nächsten Wehen? LG

...zur Frage

Wie lange darf ein Bachelor Studium in BWL höchstens dauern und wie lange brauchen die schnellsten an der Uni dafür?

Wielange dauert so ein Studium ungefähr, und wie lange darf es maximal dauern, mit und Master ?

...zur Frage

Ab wann darf man das Kitten an der Leine mit raus nehmen?

Hi! Ich bins schon wieder :) Ich hab jetzt eine frage und zwar: ich bekomm ein Kätzchen, Willi, der mit der Abgabe 3 Monate ist! jetzt die frage: mit wie vielen Monaten darf ich ihn an der leine mit raus nehmen ? ich will nähmlich nicht das er ein Freigänger wird aber ich will auch das er ab und zu frische Luft bekommt. Und ist es denn nicht gefährlich wenn man das kitten an der leine raus nimmt, ich mein jetzt wenn ein Kampfhund (Bullterrier oder so) kommt! Was soll man da machen? Freu mich wenn ihr mir die 3 sachen beantwortet :) MFG catgirl3000

...zur Frage

Senkwehen beim 2. Kind, wie lange noch?

Ich hatte gestern Nacht ca. 7 Std. lang äußerst schmerzhafte Wehen in immer kürzer werdenden Abständen. Bin ins Krankenhaus, weil ich dachte es geht los! Die Schmerzen waren ungefähr gleich wie die "richtigen" Wehen der ersten Geburt! So ca. alle 5-10 Min. Mir wurde dann aber bestätigt, dass es nur Senkwehen waren! Aua! Muttermund ist noch komplett dicht,-das war ein Schock! Ich hatte mit mindestens 4-5cm gerechnet! Jetzt ist mir etwas mulmig! Es ist das zweite Kind! Hat jemand ne Ahnung wie lange es noch dauern kann? Und wie stark sind denn bitte die "richtigen" Wehen? Schonmal vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?