Wielange kann ein Geck oder mit Cryptospuridien leben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,

das kommt auf das immunsystem des tieres an. es gibt tiere, die tragen die cryptosporidien in sich, aber die krankheit bricht nicht aus. solange das der fall ist, können sie problemlos alt werden. in der regel ist es aber so, dass irgendwann doch die krankheit ausbricht, mitunter erst nach einigen jahren und das tier dann recht schnell abbaut.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydney05 15.06.2016, 21:32

Danke, bekannt ist es seit ca. 4 Jahren und es ist bisher alles ok. 

0
jaybee73 17.06.2016, 13:29
@sydney05

dann drücke ich die daumen, dass das so bleibt. achte ganz penibel auf hygiene, beseitige täglich kotreste und halte das tier von jeglichem stress (händeln etc.) fern. dann könnte es noch eine weile so gut gehen.

lg jana

0

Was möchtest Du wissen?