Wielange ist es möglich mit Aids zu überleben?

4 Antworten

Damit kann man an sich schon sehr alt werden, so wie wenn man kein Aids hat. Aber genausogut kann auch eine harmlose Erkältung einen schnellen Tod bedeuten.

So verharmlosen sollte man das nicht, wenn das Virus ausgebrochen ist, ist es immer tödlich, niemals heilbar!

0
@Arwen45

wo habe ich das verharmlost? Hab Fakten genannt. Man kann wirklich sehr alt trotz dieser Krankheit werden und mein anderer Satz sagt aber eindeutig, daß man das nicht verharmlosen darf.

0

Mit AIDS nicht lange, denn dann heißt es das der Virus aktiv ist. Mit einer HIV Infektion lässt sich aber sehr lange, viele Jahre leben.

Mit Medikamenten verhältnismäßig lange... Kenne einen Fall, der schon seit 20 Jahren (gut) mit dem Virus lebt... Aber pauschal kann man diese Frage wohl nicht beantworten, HIV ist und bleibt eine ernst zu nehmende Erkrankung, bzw. das daraus eventuell resultierende AIDS.

der Fragesteller meinte aber nicht HIV sondern AIDS, also wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist

0
@HollywoodWhore

Da hast du recht... doch erfahrungsgemäß wissen die meisten um den Unterschied zwischen HIV und Aids nicht... Was beim Fragesteller aber nicht automatisch zutreffen muss, stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?