Wielange ist ein einer Firma ein Ladendiebstahl vermerkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versehentlich bei Diebstahl erwischt ist auch cool.. Du wolltest also gar nicht erwischt werden? Wie ungewöhnlich..

Ich glaube, wenn die das bundesweit speichern, verstoßen sie mal fröhlich gegen Datenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzenmama
23.08.2012, 19:41

Versehentlich geht so wenn mann mit 2 kindern einen etwas größeren einkauf macht den kinderwagen voll anpackt mit 3 taschen und eine Zahnpasta dabei vergisst bzw übersieht -_-

Das prob ist ich würde bei der selben Firma hald in einer anderen Filiale eine arbeit in 2 wochen bekommen zum putzen jetzt hab ich allerdings Angst den Arbeitsvertrag zu unterschreiben -_-

0
23.08.2012, 19:41

Versehentlich geht so wenn mann mit 2 kindern einen etwas größeren einkauf macht den kinderwagen voll anpackt mit 3 taschen und eine Zahnpasta dabei vergisst bzw übersieht -_-

Das prob ist ich würde bei der selben Firma hald in einer anderen Filiale eine arbeit in 2 wochen bekommen zum putzen jetzt hab ich allerdings Angst den Arbeitsvertrag zu unterschreiben -_-

0

"versehentlich" beim Diebstahl erwischt .... lol ^^ Das ist ne interessante Ansicht!

Die Daten werden für die Dauer des Hausverbots gespeichert. Wurde das Hausverbot auf Lebenszeit ausgesprochen werden die Daten theoretisch für immer gespeichert.

23.08.2012, 19:37

ich war beim einkaufen mit meinen 2 kiddis und habe den kinderwagen voll gemacht, Großeinkauf :-) und ich hab was übersehen eine Zahnpasta und für die hab ich dann 40 euro bezahlt , ich wollte nicht klauen es war wie gesagt keine Absicht deswegen versehentlich erwischt worden .....

0

meist du jetzt hausverbot oder arbetstechnich hausverbot ist für immer und auf der arbeit das steht in deiner akte drin soweit wie ich weiß und klauen as lohnt sich nicht mehr also mache es nicht.

23.08.2012, 19:35

Hausverbot meine ich, ich habe bei der Firma noch nie gearbeitet

0

Versehentlich bei einem Diebstahl erwischt .... wie geht denn das ?

Kommt doch auf das Geschäft drauf an .... bei großen Ketten wie Edeka, Rewe etc. ist das in der Filiale schon länger und min. solange wie du Hausverbot hast.

23.08.2012, 19:39

ja in der Filiale wo ich geklaut habe aber wie ist es in einer anderen Filiale wenn ich da zb Arbeiten einfangen möchte ich würde bei der selben Firma aber hald in einer anderen Filiale einen Job bekommen zum Putzen habe aber jetzt durch die damalige Sache allerdings Angst den Arbeitsvertrag zu unterschreiben !!

0

Haha, bezieht sich das "versehentlich" auf "versehentlich erwischt" oder "versehentlich gestohlen"?

Frag doch mal den Shopblogger, der berichtet ständig über Ladendiebstähle. http://www.shopblogger.de

23.08.2012, 19:43

Versehentlich geht so wenn mann mit 2 kindern einen etwas größeren einkauf macht den kinderwagen voll anpackt mit 3 taschen und eine Zahnpasta dabei vergisst bzw übersieht -_- Ich wollte eigentlich nur fürs Wochenende einkaufen ...

Danke für den link

0

Was möchtest Du wissen?