Wielange hat deine längste Freundschaft gehalten?

15 Antworten

Bin 20, und meine beiden ältesten Freunde habe ich seitdem ich 4 bin oder so. Also 16 Jahre. Mit dem einen habe ich immernoch sehr viel Kontakt wie damals, mit dem anderen eher sporadisch hier und da mal was machen, aber seltener.

Mit meiner besten Freundin bin ich befreundet seit wir 9 sind. Jetzt werde ich dieses Jahr 22 und sie ist immernoch meine beste Freundin.

Mein erster bester Kumpel mit den ich immernoch sehr gut bin. Auch wenn oft Streitigkeiten da sind und er mich oft für Frauen verkäuft😂...Seit hm..15 1/2 Jahren, bin 21 Jahre alt.

Meine längste Freundschaft ging 8 Jahren. Hab dann iwie den Kontakt verloren und nachdem ich ins Gymi kam bekam ich neue Freunde.

Manches durchaus bis heute über Jahrzehnte , wenn man "aus den Augen verloren" da mit einbezieht .

Was möchtest Du wissen?