Wielange halten sich Nüsse und Rosinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Rosinen sind sicher noch in Ordenung und Erdnüsse werden auch nicht so schnell schlescht.Die könnten höchstens feuchtigkeit gezogen haben ,das merkst Du wenn sie pappig schemcken sortirste sie halt aus.

LG sikas

39

packung ist leer. wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich von uns gegangen.

0
30
@moccajoghurt

Ich glaube kaum, dass Du dann von uns gegangen bist sondern eher, dass Du auf den Topf gegangen bist.

0

Studentenfutter wird nie schlecht,.... nur irgendwann läuft das Studentenfutter von selber weg ;-)

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Ist Studentenfutter gut gegen Akne?

Nachdem ich mich etwas im Internet informiert habe, hab ich gelesen das Nüsse aufgrund ihrer Omega 3 und 6 Fettsäuren gut gegen Akne sind, die Rosinen enthalten auch viele Vitamine. Müsste nicht eigentlich Studentenfutter mega gut gegen Akne sein? Danke

...zur Frage

Kraftsport und Studentenfutter?

passt diese Kombi? In Studentenfutter sind ja viele 'gute' Nüsse drin.

Was wäre wenn ich jeden zweiten Tag durchschnittlich eine normale Packung esse? Was ist mit den darin enthaltenen Rosinen? Zu Zuckerhaltig?

wäre über eigene Erfahrungen und Tipps dankbar

LG

pxxyp

...zur Frage

Machen Nüsse nun jetzt dick oder nicht?

Oder dieses Studentenfutter, mit Rosinen usw.?

...zur Frage

wird clindamycin nicht richtig absorbiert wenn man Milchprodukte isst

Im Beipackzettel beim Antibiotikum Clindamycin steht nichts drinnen dass man keine Milchprodukte nehmen darf, doch die Apothekerin hat gemeint ich soll besser keine essen , weil sie sonst nicht so wirken ??? Kann das wirklich sein ??

...zur Frage

Wie lange halten offene, gemahlene Nüsse in der Packung?

Ich backe gerade Vanillkipferl und dazu brauche ich gemahlene Mandeln. Ich habe eine Packung gefunden bei der das Haltbarkeitsdatum schon abgelaufen ist (Mind. haltbar bis: Juni 2011) und die Packung habe ich Ende 2010 aufgemacht. Kann ich die noch benutzen oder sollte ich sie wegschmeißen? Mein Vater hat sie probiert und nichts komisches dabei geschmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?