Wielange halten gefärbte Wimpern vom Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe so ein set zum selberfärben für ca. sechs euro gekauft, und bin total zufrieden damit, weil ich keine maskara mehr brauch, weil ich lange,, dichte, aber eben sehr helle wimpern habe. kommt eben drauf an, wie deine wimpern beschaffen sind, für mich, die sich nicht schminken will, ist das die ideale lösung (meine färbemittel sind von swiss o par und halten ca.4 wochen, beim friseur mussst du schon mehr hinblättern, als sehchs euro, und das zeug hält ewig!)

man braucht trotzdem noch mascara. höchstens 4 wochen wenn überhaupt. es lohnt sich nur wenn man oft zum baden geht

Mascara für die unteren Wimpern gesucht... :)

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Mascara für die unteren Wimpern. Für meine oberen nehme ich zureit die Colossal Volum - Mascara von Maybelline, die mir zwar gut gefällt, allerdings ist sie mir für die unteren Wimpern zu klumpig. Ich bin blond und habe daher von Natur aus eher hellere Wimpern. Ich möchte unten nur ein sehr natürliches Ergebniss, was dezent und definiert aussieht. Ausserdem sollte sie gut halten, grade unten verschmiert Wimperntusch ebei mir schnell (kennt ihr da vllt. eine von Maybelline Jade? Die halten eig ganz gut.)

Danke :)

Lea

...zur Frage

Gibt es Mascara ohne Farbe?

Gibt es Mascara ohne Farbe die aber dasselbe mit den Wimpern macht wie normale Mascara? Wenn ja wo kann ich sie kaufen, wie heisst sie, etc. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

mascara bei langen wimpern

Hei leute, ich hab von natur aus sehr lange wimpern und ich suche eine mascara, die meine wimpern nicht noch unnötig länger macht, sondern einfach nur dichter und schwärzer. Denn bei den meisten mascaras sehen meine wimpern danach aus wie bei einer puppe und das sieht mega unnatürlich aus :( kann mir jmd eine gute sagen?? Vllt mit bild?? Danke :)

...zur Frage

Mascara für Wimpernschwung :)

Hallo :) Ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie die auch ohne Wimpernzange tollen Schwung in die Wimpern zaubert ;) meine Wimpern sind nämlich seeehr gerade aber auch sehr schön lang...man sieht sie aber eben nicht :( Normalerweiße benutze ich immer eine Wimpernzange aber in letzter Zeit verschlaf ich fast täglich und hab dann keine Zeit zum Wimpern biegen, möchte aber auch nicht auf Mascara verzichten :D
Danke schonmal :)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie Mascara Fläschchen reinigen?

Abend,

Ich versuche gerade verzweifelt mein Mascara Fläschchen zu reinigen, also komplett von noch vorhandener Mascara zu säubern. Ich pflege nämlich mit Öl meine Wimpern, wovon sie auch echt toll geworden sind und dafür würde ich gerne jetzt eine alte Mascara Verpackung benutzen, eigentlich eignet die sich ja perfekt :) Das Bürstchen habe ich jetzt auch relativ schnell sauber bekommen, aber aus dem Fläschchen kommt immer noch Farbe ohne Ende raus...ähnlich wie Tinte, das Waschbecken sieht auch schon ziemlich übel aus. Wisst ihr zufällig, wie man so ein Fläschchen gut reinigen kann?

Grüße, Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?