Wielange halten Dircetions (midnight blue)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur von blondierten Haaren sprechen.

Das Blau war nach ca 2 Wochen ziemlich draußen (tägliches Waschen) und wurde Türkis-Grün und mit der Zeit immer heller, der Grünstich hat sich dagegen Wochen in den Haaren gehalten und wollte absolut nicht mehr raus.

Blau ist eine sehr hartnäckige Farbe.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnobbel
21.11.2015, 19:10

Okay, dankeschön :)

0

6-8 Haarwäschen würde ich sagen ^^ du solltest halt versuchen so wenig wie möglich zu waschen und öfters Trockenshampoo verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab blonde Haare mit blau-Türkisem ombré, die Farbintensität hält bei regelmäßigem waschen nicht sehr lange, der grüne farbstich ist aber sehr hartnäckig. Ich denke mal das die Farbe auf dem blonden Untergrund länger halten wird, dann hast du aber nen schönen farbverlauf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?