wielange habt ihr durchschnittlich Sex?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey hatte grade ne Frage von dir. Die Zeit ist ganz unterschiedlich. Wie lange geht das Vorspiel, dass für die Frau das wichtigste ist. Wie geschickt ist der Liebhaber.

Wie eisern hat er sich unter Kontrolle. Wenn er gut ist jagd er dich 30-60 Minuten von einem Höhepunkt zum nächsten.

Aber dann ist er wirklich gut. Denn er muß sich solange zurückhalten. Es gibt auch welche die bringen dich fast so weit aber nur fast und dann gehts weiter. Wunder dich nicht wenn du Sterne siehst. Das Blut befindet sich dann gerade weiter unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich und kann man so nicht pauschal sagen. Ist ja auch nicht jedes Mal gleich lang und ich glaube keiner guckt da nun genau auf die Uhr. Wichtig ist nur, dass man es genießt und nicht die Dauer des Aktes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,2 Jahre, oder auch weniger, je nach Taschenrechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich genieße einfach und schaue dabei nie auf die Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 2 Minuten und 3 Stunden je nach Partner/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf das Vorspiel drauf an :)

Oft bis zu einer Stunde manchmal mehr, aber auch weniger.

Ohne Vorspiel kommt Mann oft sehr schnell und Sie wusste vermutlich noch nicht mal das es los ging :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knappe 1/2 Std 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbe Stunde um den Dreh, aber das ist sehr unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Sex. Schon lange nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 23:04

Ich könnte dir Kekse geben.. Und wenn du weiblich und schön bist. Dir moralisch und physisch zur Seite stehen..... :/

1

ca. 3h
allg. 30min-6h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
06.09.2016, 23:11

6h

Wtf.

Also beim 3. Ansatz bekomme ich schon Probleme. Aber 6 Stunden....

0

Echt schwere frage. Kommt auf Länge des vorspiels und die Lust und die Ausdauer an. Von 15 bis 1 1/2 war schon alles drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schnitt ca 20 min 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungefähr 20-25 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?