Wielange habe ich zeit nach dem "Festnahmeersuchen" (haftbefehl) gegen mich erlassen wurde.

8 Antworten

Wenn die Sache läuft gibt es keine Verzögerung mehr. Du kannst aber Dir Probleme ersparen, wenn Du selbst den Arrest antrittst. Drum rum kommst Du nicht, die verschlimmerst die Sache nur.

Ich weiß das ich den Arrest machen muss Das habe ich auch schon getan und nun jetzt nochmals deswegen gehe ich auch am Donnerstag! ich möchte mich garnicht drücken den ich weiß das ich das machen muss und untertauchen werde ich bestimmt auch nicht deswegen, zumal ich ab august studieren gehe an der TU aachen! meine frage wurde mir aber bislang noch nicht beantwortet ansonsten höhre ich nur sachen die ich selbst weiß!

Man kann Dir nur raten, dass Du Vernunft annimmst und den Arrest antrittst.

Je mehr Du solche Spielchen betreibst, desto eher landest Du erneut im Knast und vor allem, Du kannst damit rechnen, dass Du eines Tages, weil es die Justiz einfach satt hat, Dir nachzurennen, Dich im Gerichtsaal verhaften lässt, weil erneut die Gefahr besteht, dass Du die Haft nicht antreten wirst.

Wielange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Volksbank?

Hallo,

habe mehrere Sachen in ebay versteigert, da ich bis Freitag (28.12) dringend Geld brauche.

Klappt das, wenn die Überweisung um 17Uhr online rausgeschickt wurde, dass sie dann bis Donnerstag früh, 06Uhr da ist?

Und wie sieht das bei PayPal aus, wenn es heute Abend bezahlt wird, ist das dann bis Donnerstag früh auf meinem Bankkonto?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Jugendarrest nicht antreten Haftbefehl?

Jo ich soll heute Jugendarrest, hab da angerufen und wollte es auf morgen verschieben. Ja er sagte zu mir wenn ich nicht komme wird ein Haftbefehl kommen. Achja muss 1 Woche wegen Schule Schwänzen. meine frage jetzt wenn morgen der Haftbefehl rausgeschickt wird, und ich morgen früh gleich hin fahre Krieg ich dann großen ärger?

mfg

...zur Frage

Beugearrest Androhung?

Ich war Jung Arbeitslos und BÖSE Ich gebe es zu PUNKT.

Jedoch habe ich jetzt eine neue Wohnung einen festen 450 ,- Job neue Freunde.

Meine Vergangenheit holt mich aber jedes mal neu ein !

Ich habe heute einen Brief bekommen, dass meine Nachweise für Sozialstunden und Termine bei ner Beratungsstelle nicht beim Gericht eingegangen sein sollen und jetzt aufgrund dieser ein Antrag gestellt wird zu Beugearrest.

Zumal die Frist Ende Feb abgeschlossen war aber Naja.

Habe das wie gesagt aber alles erledigt gehabt und die Bescheinigungen Fristgerecht ausgefüllt an die Stelle per Post verschickt.

Die sagen haben wir nie bekommen. Termin zur Anhörung steht.

Habe da Angerufen soll die Unterlagen neu zusenden. Dem bin ich sofort nachgekommen ist Unterwegs.

Wir der Termin jetzt aufgehoben, sobald die Unterlagen da gelesen und bekommen haben/werden ?

Was ist eigentlich dieses Beugearrest. Und was machen bitte die Leute die Arbeiten müssen. Dadurch Ihre Stelle Verlieren ?

...zur Frage

Sozialstunden nicht gemacht, was nun?

Moin zusamm .. ich hab ne Frage:

 

Also ich wurde zu 60 Sozialstunden verknackt, hab die aber verpennt, und habe jetzt ein Brief vom Gericht bekomm dass ich 2 Wochen in Arrest gehen soll.

Meine Frage nun, muss ich die Sozialstunden dannach trotzdem noch machen?

Oder verfallen die sogesehen weil ich die Zeit ja nicht abarbeite, sondern halt absitze?


Hatte jemand das Problem schonmal? - Bitte keine dummen Antworten in Bezug auf "verpennt".

...zur Frage

Trotz eidesstattlicher Versicherung in den Urlaub?

Hallo zusammen,

Mein Bruder hat einen Brief vom Gerichtsvollzieher bekommen, das er am Donnerstag bei Ihm vorbei schaut um die Vollstreckung durch zu ziehen.

Da bei meinem Bruder nichts zu holen ist, wird es denke ich mal dazu kommen, dass er die eidesstattliche versicherung abgeben muss. Wenn man eine EV abgibt, habe ich gehört ergeht auch automatisch ein Haftbefehl, der letztendlich vollzogen wird wenn man zum besagtem Termin nicht erscheint.

Wielange dauert sowas in der Regel, bis man nach der Vollstreckung, den Termin zur EV bekommt?

Unzwar hat seine Patentante uns einen Urlaub zu Weihnachten geschenkt, welcher 14 Tage geht und im August statt findet.

Wie ist das denn nun wenn bei ihm ein aktueller Haftbefehl wegen Schulden eingetragen ist, gibt es am Flughafen dadurch Probleme, so dass wir mit ihm nicht ausreisen dürfen?

Müssen wir den Gerichtsvollzieher darüber informieren, dass er in den Urlaub fährt oder ist nach der EV alles abgeklärt wenn diese vor dem Urlaub erfolgt?

Lg

...zur Frage

1h vor Abflug abgewiesen?

Also ich und meine Familie sind zur Zeit im Ausland und wollten gestern früh nach Hause fliegen. Nun sind wir 2h vor Abflug zum Check In , ist ja normal? Nun mussten wir da 1h warten bis wir endlich am Schalter waren. Während des Wartens wurden dauernd Leute nach vorne geholt deren Flugzeug bald abhebt. Nie wurde Frankfurt erwähnt. Am Schalter wird uns 1h vor Abflug gesagt dass das Gate geschlossen ist. Angeblich überbucht. Wir haben eine Bleibe bei meinem Onkel also geht das klar. Aber als er angerufen hat , hat die Fluglinie behauptet, dass wir zu spät waren und unsere Plätze leer wären? Mein Onkel mein er klärt das, aber wie kann sowas überhaupt sein? Außerdem muss ich am Montag wieder in die Schule und es gibt kaum Flugmöglichkeiten. Am Donnerstag dazu eine wichtige Klausur, auf die ich mich ohne Material nicht vorbereiten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?