wielange dauert es noch bis bei one piece ruffy wieder auf die anderen mitglieder trifft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

äm welche folge genau wäre vieleicht hilfreich...

aber da du sagtest marineford wird es nicht mehr lange dauern und ruffis bruder ist nicht komisch

und ich will ja nicht spoilern aber halte mal dämnächst die taschentücher bereit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie hier schon gesagt trainieren die nach dem Krieg erst mal, und dann treffen die sich erst wieder. Mich hat es aber echt gestört, dass man fast gar nichts vom Training von Zoro mit Mihawk gessehen hat... Aber vielleicht kommt da ja noch mal so eine extra Episode, oder eine Rückblende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER : Noch lange, nach dem Krieg, trainiert er seine Kräfte und erst danach treffen sich die Strohhütte wieder, im der Serie sind es 2 Jahre ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?