Wielange dauert es noch bis alle Samsung Galaxy S4 das neue Android 5.0.1 Update erhalten werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo buni123,

welches Galaxy S4 hast du genau? Es gibt dort verschiedene Varianten. Sobald Samsung ein Update zur Verfügung stellt, wird es von der Deutschen Telekom geprüft und später zur Verfügung gestellt. Wie sich das genau darstellt, kannst du hier sehen: http://blog.telekom.com/2014/02/05/so-kommt-das-update-auf-mein-smartphone/

Aktuell ist mir leider noch kein Termin für die Softwareausrollung des Galaxy S4 auf 5.0.1 bekannt.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Danke für die nette Rückantwort. :) Ich habe das GT - I9505 mit Telekom Branding Nette Grüße

0

Eines möchte ich noch dazu sagen, ich weiß das schon viele Nutzer in Deutschland dieses Update bekommen haben, aber bei mir kam bis jetzt noch nichts. Das Update wird ja in Wellen ausgetragen. Nur weiß ich halt nicht wann der letzte das Update vorraussichtlich bekommen wird.

Modell: GT-i9505 mit Telekom Branding

Ich habe das S4 mit Android 5 ! Ganz in Ernst: Mir hat Android 4.4 besser gefallen und wenn ich ee zurückdrehen könnte, würde ich es machen.

Danke carbonpilot01 für deine Rückantwort.

Ich habe schon viel davon gehört das das Update nicht so gut sein soll. Jedoch finden es viele wirklich nützlich. Ich werde sehen wie ichs mache. Mich verwundert das manche schreiben ich solle es mir bei Kies holen jedoch kommt nur: Dies ist die aktuellste Firmware... :(

0

Geh mal zu Einstellungen -> Optionen -> Geräteinformationen -> Software Updates

0
@carbonpilot01

Habe ich schon gemacht. Jedoch steht da: "Die neuesten Updates sind bereits installiert." Momentan läuft mein S4 noch auf Android 4.4.2 :(

0

An manchen Stellen gefällt mir Android 5 auch ganz gut. Aber es gibt auch viele Sachen, die ich nicht so gut finde, wie zum Beispiel die neuen Einstellungen.

1
@carbonpilot01

Kommt das Update überhaupt noch für das S4 (gt-i9505) mit Telekom Branding heraus?

0

Wie erneuert man die Android Version bei Samsung (S4)?

Der Titel erklärt sich eigentlich von selbst.

Aktuelle Version: 5.0.1

Wie erneuert man die?

...zur Frage

Android Update wird nicht angezeigt?

Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) mit der Android Version 5.0.2. Eine Bekannte hat das gleiche Handy, hat aber eine neuere Android Version. Wenn ich nach Software Updates suche, werden jedoch keine angezeigt, sondern gesagt, dass die neusten Updates bereits installiert sind. Ich hatte sogar auf meinem vorherigen Handy (S4) eine neuere Version. Woran liegt das? Und gibt es eins Möglichkeit doch ein Update zu machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 5.0 / 4.5?

Hallo, wird es ein Update auf Android 4.5 / 5.0, je nachdem was es wird noch für das Samsung Galaxy S4 geben? Auch für das GT-I9505-Modell und nicht nur für das LTE+-Modell (GT-I9506)?

...zur Frage

Wie kommt das neue Snapchat Update auf mein Handy!?

Hallo! (: Ich wollte mir das neue Snapchat Update herunterladen seit einigen Tagen aber es ging nicht. Kann mir jemand sagen warum? Hab die App auch öfters deinstalliert und wieder neu Installiert aber das neue Update kommt nicht. Kann mir jemand helfen? Falls es hilft hab das Handy Samsung Galaxy S4. Danke für jede Antwort! (:

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

Mein Kumpel hat mich gefragt ob sein Handy noch ein Update kriegt. Wenn er es googlet kommen nur Artikel zum großen S4. Bekommt das Mini noch eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?