wielange dauert es noch bis..?
ich bin 14/m, habe achselhaare ganz wenig aber vorhanden und sichtbar und schambehaarung relativ viel und beinbehaarung, meine beinbehaarung ist sehr kurz, aber auch relativ viel vorhanden, im stimmenbruch bin ich auch und frauen werden für mich attraktiver und leider muss ich immer sofort auf den Po oder auf die Brüste schauen. Aber gibt es eine phase, wo alles schneller geht? weil alle meine kollegen haben richtig heftige bein- und brustbehaarunt usw. da frag ich mich wielange das bei mir noch dauert. bin warscheinlich seit so 1 jahr in der pubertät. Entschuldigung für die falsche Rechtschreibung, ich gab mir nicht so viel Mühe dafür.
2 Antworten

Körperhaare dauer meistens relativ lange, bis sie richtig da sind. Gerade Brusthaare. Beinhaare können schon relativ früh kommen, aber bei manchen dauert es länger.
Solange die restliche Pubertät normal abläuft, wirst du auch alles bekommen, was dazu gehört? Wie lange bist du denn schon in der Pubertät? Wie lange hast du schon einen Samenerguss, falls du schon einen hast? Wie groß ist der Penis, falls du das weißt? Wenn du schon relativ weit entwickelt bist, geht der Rest natürlich auch schneller.

Manche werden nie richtig pelzig.

ich denke ich hab die gene meines vaters, er hat vollbart seine beine sind pelziger als das fell meines hundes.
seit 1 jahr ca, hatte keinen samenerguss nur Lusttropfen aber der spritzt gefühlt bis an die decke