Wielange dauert es, dass ein PBE Antrag angenommen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Bewerbung für einen PBE-Zugang garantiert nicht, dass du ihn auch jemals bekommst. Es hängt davon ab, wie viele Spieler und was für Spieler bereits auf dem PBE spielen (d.h. ob sie neue Spieler/dich brauchen) und ob du die Bedingungen erfüllst (wenn du z.B. einmal eine Strafe jeglicher Art hattest, kannst du es so ziemlich vergessen). Es kann also sein, dass du irgendwann noch angenommen wirst, aber ob und wann kann keiner sagen. Ich habe nach ca. 3 Monaten eine positive Rückmeldung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine Reports kassiert hast wirst du instand angenommen.ich bezweifle aber das du je angenommen wirst da du jetzt schon 3 Monate warten musstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst eine Antwort erst Anfang nächste season d.h wenn du in season 6 eine Anfrage gestellt hast wirst du erst Season 7 angenommen/abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ireeb
23.10.2016, 12:16

Ich glaub nicht dass die das in Zusammenhang mit den Season stellen, ich habe gerade die E-Mail nochmal gesucht, ich wurde am 4.8.2014 akzeptiert, also mitten in der Season.

0
Kommentar von oppa1237
23.10.2016, 13:45

achso dachte es ist so weil ich und ein Kollege genau Anfang season 5 am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen hatten das wir auf dem pbe angenommen wurden.

0

Also ich weiß das Riot keine Bewerber mehr annehmen, da es genug Tester gibt.
LG xMegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?