wielange dauert es bis wieder haare kommen(Wachsen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wachst reißt du die Wurzel mit raus. Das hält dann 4 Wochen.

Ab da geht es dann recht schnell. Denk an den 3 Tagebart. So schnell geht das unten dann auch.

Wahrscheinlich zwischen 2- 4 Wochen, würde ich schätzen...

Aber mit Wachs...? Das wird schmerzhaft, viel Spaß dabei.

Ich glaube das wird das erste und einzige Mal daß Du das mit Wachs machst. ;-D

Mark213 02.07.2017, 18:15

fahre 1 woche zu meiner freundin^^ hab kb mich da zu rasieren also einmal wachsen... ^^

0
Bikfut50 02.07.2017, 22:42
@Mark213

Dir ist klar, daß das in etwa dasselbe ist als würdest du Klebenband auf deine Schamhaare packen und das dann mitsamt den Haaren absreißt? Das hinterläßt ebenfalls Spuren, zudem ist deine Haut dort doch recht empfindlich.

Ich wäre vorsichtig mit Wachs im Intimbereich als Mann, nur als gut gemeinten Rat. ;-)

0

So wie an jeder anderen Stelle auch.

Wenn die Wurzeln entfernt sind hat man erstmal 2-3 Monate Ruhe.

Was möchtest Du wissen?