Wielange dauert es bis man weiss das man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du spürst ist wahrscheinlich zum Teil deine Panik, zum Teil wirst Du die Nachwirkungen (Reizung) des GV noch gespürt haben. 

Wenn ihr nicht verhütet habt, dann mach dich schleunigst, also heute noch auf den Weg zu deinem Frauenarzt. Heute ist gerade noch früh genug.

Nimm bei der Gelegenheit auch Deinen Freund mit, damit ihr euch gemeinsam über die künftige Verhütung beraten lassen könnt.

Nicht trauen ist keine Option. Da musst Du jetzt durch, wenn Du das Risiko einer Schwangerschaft vermeiden willst.

nun-meine Exfrau merkte das schon 3 stunden nach den sex das ich voll ins schwarze getroffen habe. also ja man kann es spüren. jedoch bezweifle ich dass du bereits deinen Körper so gut kennst damit du das wirklich sagen könntest. mit 14 spielen dir ein haufen Hormone noch einen streich nach den anderen...

nun zu deinen Eltern. ich kenne nicht die Probleme die du mit deinen Eltern hast, jedoch hab ich Erfahrungen mit Teenagern. Sie sind laut, streitsüchtig, und prinzipiell sind alle anderen schuld nur nicht sie selbst. In den meisten fällen reicht das, wenn du dir diese Erkenntnis selbst machst und ob du nicht einen schritt Richtung deinen Eltern gehen kannst-komm ihnen entgegen dann werden "normale" Diskussionen und Streite nicht mehr so oft vorkommen. Wenn es sich bei deinen Eltern um Alkoholiker oder sonnstigen Süchtigen handelt, bist im Heim besser aufgehoben. Hast du noch Großeltern oder Tante? probiere bei denen unter zu kommen!!

lg

Es kommt ja auch darauf an, ob Deine fruchtbaren Tage da waren, also ob Der GV in der Mitte Deines Zyklus war. Ich würde an Deiner Stelle schnellstmöglich die Pille danach nehmen. Dann solltest Du Dir aber unbedingt Gedanken über eine dauerhafte Verhütung machen.

Nein, das merkt man nicht. Das merkt man erst wenn die Regel ausbleibt und man einen Test macht, der positiv ist.

Ich war dreimal schwanger und vor dem Ausbleiben der Regel gibt es keine körperlichen Anzeichen.

Ich dachte immer, ihr Jugendlichen seid hervorragend aufgeklärt und informiert? Lies mal nach, wie eine Schwangerschaft abläuft - gerade Befruchtung und Einnistung

Viele sind es eben nicht. Auch wenn die Jugend so gut verhütet wie noch nie, gibt es genügend Leute die zu wenig wissen. Habe gestern erst erlebt, dass ein Mädchen meinte, ich solle noch mal zurück in die neunte Klasse und mich aufklären lassen, weil ich schrieb, dass man auch schwanger werden kann wenn man Sex hat während der Blutung....

0

Wenn deine Regel ausbleibt, dann kannst du einen Test machen. Vorher merkt man noch nichts, und ein Test macht dann auch noch keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?