Wie lange dauert es bis man eine Halluzination bekommt nach dem Konsum eines Joints?

10 Antworten

es ist möglich! und bitte kommt mir nicht mit du hast doch keinen plan und sonst was.. ich habe auch erfahrungen mit echten halluzinogenen gemacht. ich kann wenn meine toleranz niedrig ist und ich hochdosiere mit geschlossenen augen runde aztekische muster "sehen" jedoch nur bei wenigen cannabis sorten, ich vermute in richtung sativa gehende sorten können das vorallem bewirken... wenn ihr keine seht dann probiert es doch mal mit pause, aber ein bisschen veranlagung ist auch dabei denk ich

Ich studiere Medizin und kiffe wöchentlich 1-4 mal und bin mit bester meines Jahrgangs!

Laber nicht ;)

Halluzinationen sind möglich , jeder der was anderes sagt hat wirklich keine Ahnung .Und die meisten Antworten in der runde zeigen nur wie gefährlich cannabis wirklich ist.

33

Abgesehen davon, daß sich in den Antworten hier wirklich keinerlei Indizien für die Gefährlichkeit von Cannabis finden lassen (was diese Antwort bereits von Grund auf nicht ernstnehmbar macht): Erzähl doch mal. Wie gefährlich ist es denn?

0

Cannabis Konsum mit Tabak als Nichtraucher?

Wie schaut es eigentlich aus mit dem Cannabis Konsum in Joints mit Tabak nach dem man Jahrelang Nichtraucher von gewöhnlichen Zigaretten war ? Wird man direkt Rückfällig ? Bitte nur Antworten wenn ihr euch wirklich halbwegs auskennt.

...zur Frage

Wielange dauert es bis ich an die Kasse muss?

Ich fange bald eine Ausbildung bei Netto an, wielange dauert es bis ich bei der Ausbildung an die Kasse muss?

...zur Frage

Wie lange ist marihuana bei seltenem konsum nachweisbar?

Cannabis

...zur Frage

Wielange dauert es dass thc vollständig aus dem körper ausgeschieden wird?

Da ich sehr sensibel reagiere(konzentration, gedächtnis und gedanklich) und die letzten zwei tage seit längerem wieder cannabis konsumiert habe stellt sich hiermit für mich die frage wielange es dauert dass cannabis nach zwei tagen konsum, wieder aus dem körper heraußen ist wäre sehr dankbar für ernstgemeinte anworten:)

...zur Frage

Werde ich ab März auch unter 18 Jahren Cannabis verschrieben bekommen können?

Habe sowohl Asthma als auch Neurodermitis, bei denen mir Cannabis Konsum durchaus geholfen hat. Ich weiß der Konsum ist in der Entwicklung nicht gerade gesund in Form eines Joints zum Beispiel. Denke da eher an Konsumformen wie Kapseln oder zum Essen.

...zur Frage

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?