Wielange dauert es, bis man da was sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da spielen viele individuelle Faktoren wie die Genetik mit.

Sixpack : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es viele Monate, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt eben auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

ich hatte schon ein leicht sichtbares, bevor ich im studio angefangen habe. kommt halt alles auf deinen fettanteil an. wenn du muskeln aufbauen willst, isses allerdings kontraproduktiv, sich ein sixpack als ziel gesetzt zu haben. um was aufzubauen muss man im kalorien überschuss sein (200 kcal mehr, als benötigt reichen schon :D), aber egal :D ich trainier nicht mal mehr bauch & es is noch gut sichtbar bei meinem kfa von 8-9% beim bulking :D

lg

Hi,

Das hängt auch davon ab, welcher Körpertyp du bist. Im allgemeinen Unterscheidet man zwische 3 Typen: schlank, athletisch und etwas dicklicher. Je nachdem, welche Veranlagung da auf dich zutrifft, hast du es leichter oder schwerer, dir Muskelmasse anzutrainieren. Zusätzlich ist es auch noch wichtig, welche Ernährung du hast. Wenn du Muskeln antrainieren willst, empfehle ich dir eiweißhaltige Kost.

Nach ein paar Wochen wirst du dann schon erste Veränderungen merken.

Das hängt von deiner Genetik ab.

Aber nach sechs bis acht Wochen sollte man schon Veränderungen feststellen können.

Tipp:

Alle sechs bis acht Wochen solltest du den Trainingsplan ändern.

Zum Sichspack kannst du das hier lesen:

http://www.sixpacktrainingsplan.de/frauen-sixpack.html

Was möchtest Du wissen?