Wielange dauert es, bis ich meinen momentanen kfa von 14% auf 12 senke?

4 Antworten

Kommt drauf an, wenn du bei 4000 Kcal dein Gewicht hälst, kannst du ein 2000 kcal defizit fahren. Brauchst du aber nur 2500 kcal kannst du kein so hohes Defizit fahren.

Wieviel wiegst du und wie groß bist du ? wieviel Kalorien isst du ?

Ich bin 1.85m groß und wiege 71 kilo. Am tag esse ich 1300 kcal

0

Was?? Das ist viel zu wenig. An dir ist nichts dran und auch die Kalorien viel zu wenige. Mach mal ne Aufbauphase. Geh auf 18, max 20% KFA hoch. Danach kannst du auch mit 2500 kcal abnehmen.
Ist auch viel gesünder.

Vertrau mir einfach. 1300 Kcal sind zu wenig.

0

Wenn du 100kg wiegst und 500kcal Defizit isst ca. 2 Wochen. 

Dann würde er aber nur 1 Kg Fett abnehmen.

0

wollte nicht klugscheißen. 

Da er nur 1300 kcal isst, sollte er sich lieber mal um ne langsame Kaloriensteigerung Gedanken machen. 

Grüße

0
@Beamer97

Hab mich verrechnet. Habs nicht als klugscheissen aufgefasst. Joa wenn er nur 1300 isst bei 71kg ist die Info für ihn eh irrelevant. 

0

3 Wochen denke ich. Hängt aber auch mit deinem Stoffwechsel und der Art der Ernährung ab

Ja 3 Wochen habe ich auch schon gehört. Aber nur bei starkem Defizit sehr bemerkbar. 

0

KFA ABNEHMEN IN 2 Wochen?

Hi leute wollte ma Fragen wieviel % vom KFA weg gehen wenn ich ( momentan 13-14%) 2 Wochen lang Low carb , morgens joggen danach schwimmen danach gym danach schlafen und nomma joggen und gym betreibe ! Ungefähre Angaben reichen , danke ;) !

...zur Frage

Fitness was sollte ich jetzt besser tun?

Guten Tag!

Ich bin 15 Jahre alt , wiege 61 KG und bin 167cm groß! Ich mache seit 3 Monate Fitness und habe diese 3 Monate eine 50/30/20 Ausgeführt und habe mich von 20%KFA auf 14%KFA runtergebracht , nachdem ich aber auf 14% runtergegangen bin habe ich gesehen das Muskelmasse fählt. Die Frage ist jetzt soll ich mit 14% KFA einen Lean Bulk starten mit Mini cuts dazwischen um mein KFA recht niedrig zu halten?

Ich will schnell wie möglich Muskeln aufbauen aber auch nicht mehr als 20KFA haben .

...zur Frage

Wie lange dauert der Stapedius Reflex maximal?

Gemeint ist, wie lange der Stapedius-Reflex, nach dem er ausgelöst wurde, anhält.
Natürlich kommt es auf die Stärke des auslösenden Lärms an, aber ich bräuchte eine ungefähre Einschätzung wie lang der Stapediusmuskel Schutz gewährt.
Ich meine nicht die Latenzzeit, also wie lange es dauert, bis der Stapediusreflex ausgelöst wird, wobei das als Ergänzung bestimmt auch ganz hilfreich wäre.

...zur Frage

Junge(17) 184cm, 72 kg. (12%kfa) Wie viel Muskelmasse kann ich in 6 monaten zunehmen. Gewicht gut?

Fitness

...zur Frage

Kann man sich einen Knackarsch wirlich antrainieren?

Funktioniert das mit Training wirklich? Oder ist das genetisch? Und wielange dauert das imSchnitt so?

...zur Frage

Körperfett von etwa 28 auf 12-15 bekommen?

Hallo Community... Ich Ende 17 bin 175cm groß und wiege etwa 86 Kilo und haben einen kfa von 26-28% und möchte auf einen kfa von 12-15 kommen (typische sixpack Ebene) und weiß nicht wie ich konstant und langanhaltend arbeiten soll natürlich will ich nicht Jahre lang arbeiten ich möchte mein Ziel möglich schnell erreichen... Was ist zu beachten was soll ich tun

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?