Wielange dauert es bis ein Dispo Freigegeben ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bank zustimmt, können die den normalerweise "sofort" freischalten...

Ja, ist eine Dauer von ein paar Minuten, wenn er genehmigt wurde.

0
@Barbara1971

Achso, weil einer von dennen sagte mir das es bis zu 2 Wochen dauern könne.

0

Das wird im Kontovertrag vermerkt und sofort freigeschaltet. Die dauer ist halt der weg zur Bank.

Sag, dass du den direkt brauchst, dann hast du ihn auch sofort. Ein Angestellter gibt das in seinen PC ein und ein anderer Kollege muss das dann freigeben.