Wielange dauert es bis ein Dispo Freigegeben ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bank zustimmt, können die den normalerweise "sofort" freischalten...

Ja, ist eine Dauer von ein paar Minuten, wenn er genehmigt wurde.

0
@Barbara1971

Achso, weil einer von dennen sagte mir das es bis zu 2 Wochen dauern könne.

0

Das wird im Kontovertrag vermerkt und sofort freigeschaltet. Die dauer ist halt der weg zur Bank.

Sag, dass du den direkt brauchst, dann hast du ihn auch sofort. Ein Angestellter gibt das in seinen PC ein und ein anderer Kollege muss das dann freigeben.

Wielange dauert es ne mastercard zu bekommen?

würde gerne wissen, wielange es dauert ne mastercard zu bekomen wenn man die beantragt hat.

...zur Frage

HHat jemand erfahrung mit dem postident verfahren von aldi bei postbank, wielange dauert es bis meine nummer freigegeben ist?

...zur Frage

dispo auf einmal gekündigt trotz TilgungsVereinbarung

Hallo. Ich habe Anfang Oktober einen Brief bekommen das meine Bank meinem Dispo im Wert von 1000 Eur. Kündigt, und ich das ganze bis Anfang Novembe. Ausgeglichen haben muss.ich verdiene im schnitt 1200, somit ist mir dies nicht möglich, und ich habe bei einem Termin vereinbart, das wir alle zwei Monate 100 Euro Runterstufen. Jetz wollte ich Samstag Geld Abheben, es waren noch 44 Euro drauf, und der dispo eben, uns es ging nicht.ich konnte nur bis zur nullGrenze abheben. In meinem KontoAuszügen und im Online Banking steht nicht. Mehr von dispo.

Ich weiss das ein dispo freiwillig ist, jedoch kann's doch nicht sein das der entgegen der Vereinbarungen gekündigt wird,sodass ich meine miete nicht zahlen kann?

Kann mir einer sagen wie das rechtlich ist?ich gehe nachhe. Eh zur bank um das zu klären,jedoch wollte ich vorbereitet sein...

...zur Frage

Wielange dauert es bis der Schufascore steigt?

Hallöle, Ich hab da mal ne Frage wielange dauert es bis der Schufascore steigt ? Also ich würde meine komplette negative schufa Ende Februar zahlen und es natürlich löschen lassen, sofern die Gläubiger das denn machen. Mein Score liegt bei 5%, wielange dauert es bis mein Score steigt. Und auch nichts mehr kommt. Ist wegen einem Job.

...zur Frage

Wielange dauert es bis ich verifiziert werde?

Also ich habe heute das ask.fm team Kontaktiert um meinen account verifizieren zu lassen und wollte wissen ob jemand weiss wielange das ungefähr dauert bis er verifiziert wird...

...zur Frage

Postbank Dispo-wielange dauert das bis der eingerichtet ist?

Hallo...ich hab vorigen Mittwoch per Post bei der Postbank einen Dispo beantragt. Bzw hatte ich das erst online und die haben mir dann per Mail im Konto das nötige Formular geschickt was ich nur unterschreiben musste. Bis jetzt hat sich noch nichts getan und was gehört hab ich auch nicht. Wielange dauert das bis der Dispo eingerichtet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?